Die threads von Sabine sollten uns die schon viel länger im Forum sind beschämen. Wer außer Günter stellt sonst noch regelmäßig Fotos hier hinein, einfach um guter Fotos willen, und nicht um E-X gegen D-y mit Bigma gegen ich was nicht zu vergleichen.
Ich kann mich dem Lob an Sabine nur nochmal anschließen, sowas ist immer mal wieder nett zu lesen.
Aber, und da muss ich nun energisch widersprechen: so sehr ich sowas als Zusatzinformation schätze und gerne lese, sind das nicht die Beiträge, wegen denen ich den Browser aufmache. Ich bin im Gegenteil gerade wegen der rein technischen Seite hier, und würden irgendwo
nur "Fotos um guter Fotos willen" reingestellt und gäbe es da
keine Vergleiche zwischen diversen Kameras und Objektiven, wäre so eine Plattform für mich nicht interessant genug um den Link dorthin zu klicken.
Wenn das bei Dir anders ist, ist Dir das völlig unbenommen - aber Du solltest besser nicht versuchen, andere Prioritäten anderer User aus Deiner ganz persönlichen Privatperspektive zu be
werten (ich denke nicht daran, mich zu "schämen", nur weil ich hier andere Prioritäten habe), denn das wird zu Recht auf Widerstand stoßen. Und dass es bei einer ganzen Reihe von Leuten andere Prioritäten gibt als Deine (und als meine) und immer geben wird, damit wirst du in so einem Medium leben müssen - aber ich denke, das kann so ein Medium auch verkraften und bedienen, ohne dass sich irgendjemand über irgendwelche Inhalte, nur weil die mal gerade nicht seinen Interessenschwerpunkt treffen, gestört fühlen müsste...
Grüße & nichts für ungut,
Robert