Romius
Themenersteller
Hier steht die abgebildete RS 1 Zoll zum Verkauf. Es handelt sich um die bislang einzige 360 Grad-Kamera mit einer Sensorgröße von 1 Zoll, was natürlich einen deutlichen Unterschied in der Bildqualität bei Fotos und Videos macht.
Sie wurde von mir nur testweise und nach Angaben des Vorbesitzers ausgesprochen selten benutzt und das sieht man ihr auch an. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
Hier die Angaben des Vorbesitzers, dem ich nichts hinzufügen kann:
"Insta360 One RS 1-Zoll 360 Edition - Top Zustand, wenig genutzt
Ich verkaufe meine Insta360 One RS 1-Zoll 360 Edition, da sie kaum genutzt wurde. Die Kamera befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand - keine Kratzer an Linsen oder Gehäuse, nie im Wasser gewesen. Alles funktioniert perfekt.
Technische Highlights:
Sie kann in Neckargemünd bei Heidelberg abgeholt oder für 6,19 € Aufpreis innerhalb Deutschlands versichert per DHL versandt werden.
Erfolgreich gehandelt im DSLR-Forum mit: Bildchef, Jediockenfoto, finne66, tracc, cyb, Langhantel, snufti, alphastar, Bibergeorges, esau, psg7, Ralle04, pecalo, alterschwede, SUKRAM17, hejosom, freiraum7, Et_voila_Michele, exilist, M-S-B, Taschenfreak, mar-ko, laugar, steinknies,Zima63, vdaiker, ruredder, grundstoffkonzentrat, uwwally, AndreasD, Glencoe68, akora, Zornflakes, Thomas-X100V
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind:
Der Verkäufer haftet für alle schuldhaft verursachten Schäden, auch die seiner Vertreter oder
Erfüllungsgehilfen bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.
Bei
• Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
• Schäden, die dem Produkthaftungsgesetz unterfallen,
• Schäden aus der Verletzung einer Kardinalpflicht (Kardinalpflichten sind Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglichst und
auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf),
• Verletzung von Beschaffenheitsvereinbarungen sowie arglistigem Verschweigen von Mängeln haftet der Verkäufer auch für leichte Fahrlässigkeit und damit für jedes Verschulden auch seiner Vertreter oder Erfüllungsgehilfen.
Im Fall der Verletzung von Kardinalpflichten ist die Haftung der Höhe nach begrenzt auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden, soweit nicht zugleich ein anderer der vorstehend
aufgezählten Fälle der erweiterten Haftung gegeben ist.
Im Übrigen sind Schadensersatzansprüche und Sachmängelgewährleistungsansprüche des
Käufers ausgeschlossen.
Sie wurde von mir nur testweise und nach Angaben des Vorbesitzers ausgesprochen selten benutzt und das sieht man ihr auch an. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
Hier die Angaben des Vorbesitzers, dem ich nichts hinzufügen kann:
"Insta360 One RS 1-Zoll 360 Edition - Top Zustand, wenig genutzt
Ich verkaufe meine Insta360 One RS 1-Zoll 360 Edition, da sie kaum genutzt wurde. Die Kamera befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand - keine Kratzer an Linsen oder Gehäuse, nie im Wasser gewesen. Alles funktioniert perfekt.
Technische Highlights:
- 6K 360° Video und 21MP Fotos für beeindruckende Aufnahmen
- Zwei große 1-Zoll-Sensoren sorgen für starke Leistung bei Tag und Nacht
- Leica-Optik für hochwertige Bildqualität - ideal für anspruchsvolle Nutzer
- FlowState-Stabilisierung für besonders ruhige Videos, selbst in Bewegung
- Integrierte KI-Bildbearbeitung (PureShot & HDR) für tolle Ergebnisse ohne großen Aufwand
- Datenübertragung per Kabel direkt an den Laptop möglich
- Die Kamera eignet sich ideal für Vlogger, Reisende, Sportler oder alle, die mit 360°-Content kreativ sein möchten."
Sie kann in Neckargemünd bei Heidelberg abgeholt oder für 6,19 € Aufpreis innerhalb Deutschlands versichert per DHL versandt werden.
Erfolgreich gehandelt im DSLR-Forum mit: Bildchef, Jediockenfoto, finne66, tracc, cyb, Langhantel, snufti, alphastar, Bibergeorges, esau, psg7, Ralle04, pecalo, alterschwede, SUKRAM17, hejosom, freiraum7, Et_voila_Michele, exilist, M-S-B, Taschenfreak, mar-ko, laugar, steinknies,Zima63, vdaiker, ruredder, grundstoffkonzentrat, uwwally, AndreasD, Glencoe68, akora, Zornflakes, Thomas-X100V
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind:
Der Verkäufer haftet für alle schuldhaft verursachten Schäden, auch die seiner Vertreter oder
Erfüllungsgehilfen bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.
Bei
• Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
• Schäden, die dem Produkthaftungsgesetz unterfallen,
• Schäden aus der Verletzung einer Kardinalpflicht (Kardinalpflichten sind Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglichst und
auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf),
• Verletzung von Beschaffenheitsvereinbarungen sowie arglistigem Verschweigen von Mängeln haftet der Verkäufer auch für leichte Fahrlässigkeit und damit für jedes Verschulden auch seiner Vertreter oder Erfüllungsgehilfen.
Im Fall der Verletzung von Kardinalpflichten ist die Haftung der Höhe nach begrenzt auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden, soweit nicht zugleich ein anderer der vorstehend
aufgezählten Fälle der erweiterten Haftung gegeben ist.
Im Übrigen sind Schadensersatzansprüche und Sachmängelgewährleistungsansprüche des
Käufers ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8493.JPG156,5 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_8494.JPG140,7 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_8495.JPG137,8 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenIMG_8496.JPG157,7 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_8497.JPG154,5 KB · Aufrufe: 57