Für ein dann doch nicht durchgeführtes Projekt kaufte ich mir die Insta360 Ace Pro Ende November 2024 bei Foto Erhardt. Zwei Wochen später kaufte ich dann noch eine stabile Hülle dazu und einen Adapter mit 1/4" Gewinde, um die Kamera an Stativen befestigen zu können. Außer dass ich im Haus (um die Bedienung zu lernen) ein paar Runde drehte, war diese Kamera niemals draußen und wurde niemals wieder benutzt...
Kurz und gut: Zum Darumliegen ist die Technik definitiv zu schade, daher verkaufe ich es wieder. Der Zustand der drei angebotenen Artikel ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Lieferumfang
- Insta360 Ace Pro + originale Verpackung
- Stabile Hülle
- 1;4"-Adapter für Stative
Für 250 Euro inkl. versichertem DHL-Versand gehen die drei angebotenen Teile an einen neuen Besitzer.
Das Ganze kann gerne vor Ort ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde oder in bar) erfolgen.
Ich habe bislang mit mehr als 120 Leute unseres Forums gehandelt, beide Seiten waren immer ausgesprochen zufrieden.
Bild von jetzt gerade im Anhang.
.
Kurz und gut: Zum Darumliegen ist die Technik definitiv zu schade, daher verkaufe ich es wieder. Der Zustand der drei angebotenen Artikel ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Lieferumfang
- Insta360 Ace Pro + originale Verpackung
- Stabile Hülle
- 1;4"-Adapter für Stative
Für 250 Euro inkl. versichertem DHL-Versand gehen die drei angebotenen Teile an einen neuen Besitzer.
Das Ganze kann gerne vor Ort ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde oder in bar) erfolgen.
Ich habe bislang mit mehr als 120 Leute unseres Forums gehandelt, beide Seiten waren immer ausgesprochen zufrieden.

Bild von jetzt gerade im Anhang.
.

(Amazon Partnerlink des Forums)