viktorguenter
Themenersteller
Moin,
folgendes - ich habe die Insta360 Ace Pro und es ist irgendwie eine Hass-Liebe.
Kurz: Ich hatte bis dato eine Kopra für Unterwasser und bi beim Schnorcheln wie folgt vorgegangen.
Mehrere Bilder die Sekunde und Dauerfeuer, wenn ich Schnorcheln gehe. Das ganze an einem möglichst langen Stick wegen der Fluchtdistanz der Fische.
Jap, dass gibt dann zwar viel Ausschuss, aber der Fisch den ich erwischen wollte - ist auch dabei.
Jetzt zum eilt Problem mit der Insta.
Ich liebe sie, weil sie klasse Fotos auch im Beriech Landscpe macht, lowlight mega!
Beim Schnorcheln aber kann ich nicht wie oben beschrieben vorgehen, weil ich max 3sec ein Bild als Intervall einstellen kann.
Die Chance ist somit leider sehr groß, dass ich den Fisch eben nicht erwische.
Wird's hier wohl ein Update geben?
Sonstige Ideen was ich tun kann?
Hatte schon nach einem langen Stick mit Auslöser gesucht, auch vergeblich.
Dankbar für Vorschläge wie ich beim Schnorcheln mein Foto bekomme.
Grüße
folgendes - ich habe die Insta360 Ace Pro und es ist irgendwie eine Hass-Liebe.
Kurz: Ich hatte bis dato eine Kopra für Unterwasser und bi beim Schnorcheln wie folgt vorgegangen.
Mehrere Bilder die Sekunde und Dauerfeuer, wenn ich Schnorcheln gehe. Das ganze an einem möglichst langen Stick wegen der Fluchtdistanz der Fische.
Jap, dass gibt dann zwar viel Ausschuss, aber der Fisch den ich erwischen wollte - ist auch dabei.
Jetzt zum eilt Problem mit der Insta.
Ich liebe sie, weil sie klasse Fotos auch im Beriech Landscpe macht, lowlight mega!
Beim Schnorcheln aber kann ich nicht wie oben beschrieben vorgehen, weil ich max 3sec ein Bild als Intervall einstellen kann.
Die Chance ist somit leider sehr groß, dass ich den Fisch eben nicht erwische.
Wird's hier wohl ein Update geben?
Sonstige Ideen was ich tun kann?
Hatte schon nach einem langen Stick mit Auslöser gesucht, auch vergeblich.
Dankbar für Vorschläge wie ich beim Schnorcheln mein Foto bekomme.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: