Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, Deschno.
Du bist im alsoluten Delirium vom Barhocker und dann mit dem Kopf am Tresen....dann hattest Du dieses Geflirre vor Augen, bevor Du im Katharinenhospital in der Urologie aufgewacht bist. Das war Deine Assoziation...
Herbygruß
Drüber reden reicht m.E. noch nicht für den Kunstanspruch - denn man redet ja auch über Skandale und grandiose Misserfolge...
...
Danach hab ich nie wieder auch nur eine von diesen Pseudoveranstaltungen besucht, weil mir mein IQ entweder zu niedrig oder zu hoch ist!(->Ich weiß es einfach nicht!)
Als großen The Knife Fan freut mich das, danke.Spricht mich direkt an dein Bild. Ich finds klasse
Unten sitzt das Fabelwesen (kann man natürlich bei den Lichtverhältnissen für ne Eule halten ) und oben drüber Der Mond hinter den Wolken und das Licht bricht sich im nassen Geäst.
Angenehm spooky irgendwie.
Auch interessant, dass ich sofort Assoziationen zur Musik und Bühnenshow von The Knife hatte.