• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Insomnia

Das ist doch mal wirklich Digital Art, sollte man hier anpinnen damit sich das jeder anschaut und nicht verunglueckte EBV Versuche hier postet.

Das unterschreib ich genau so.

Sehr geniales Foto :top:

geniales Foto, ein WOW EFFEKT.. weiter so..:top:

JA GEIL DAS BESTE WAS ICH IN DIESEM FORUM IN SACHEN COMOPOSING JE GESEHN HAB :top:
Mal im Ernst die Idee ist nicht wirklich neu, aber ganz gut umgesetzt,aber so hochpushen find ich bissel übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Meistens lese ich hier ja nur mit aber jetzt muss ich einfach
TOP Bild :top:
sagen ;)
Gefällt mir sehr gut.
Wenn es erlaubt ist versuche ich das gleiche auch mal(?) da ich selbst auch noch Anfänger bin.

Gruß

danke sehr.
ja klar, versuch dich ruhig daran - die idee ist ja nicht patentiert ;)
viel erfolg - mit der Zeit ists auch nicht mehr so viel Try'n'Error im Photoshop, aber so findet man manchmal auch ganz interessante Sachen, die man sonst vielleicht nie genutzt hätte...

Ich hab hier überhaupt nichts gebasht, is nur meine Meinung.
Nur seh ich in dem Bild nichts besonderes, was nich auch schon tausend
anderen gemacht haben.

Nur seh ich in dem Bild nichts besonderes, was nich auch schon tausend
anderen gemacht haben.
Dem schließe ich mich an. Hier mal ein, ähm, identisches Bsp. ;), sogar mit selben Titel von 2010.

Aber generell gibt es auch nichts, was es nicht schon auf irgendeine Art und Weise schon einmal gegeben hat. Gerade im kreativen Bereich gibt es eigtl. immer nur eine Art Evolution und nicht *bäm* etwas nie da gewesenes, sondern es sind immer nur Abwandlungen, Aufbauten auf etwas Bestehendem, Kombinationen, usw., oder eben Kopien.

Manche geben ihre "Inspirationen" eben als Quelle an und manche nicht.

Aber auch Eindrücke, die man irgendwann einmal gesammelt hat, werden im kreativen Prozess unbewusst verwurstelt und so kreiert man oft etwas "neues", was eigtl. aber nicht wirklich neu ist. Dann wundert man sich über Kommentare von nem Bekannten wie "hey, das ist doch ähnlich, wie im Film soundso". :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird man nichts machen können, was es nicht schon vorher in irgendeiner Weise schon vorher gab. Aber das ist für mich einfach eine 1 zu 1 Kopie, wobei mir das Bild, welches Coriolanus gepostet hat besser gefällt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten