Tobias317
Themenersteller
Ich biete hier einen wasserdichten Fotorucksack an.
Er ist NEU.
Wurde noch nie verwendet, da die geplante Tour ausgefallen ist. Alle Teile haben noch nie das Haus verlassen und sind in super Zustand.
Mit dabei sind die zwei Innentaschen zur Aufbewahrung der Fotoausrüstung.
Das spezielle an diesem Rucksack ist der Feuchtigkeitsmesser, der per Bluetooth eine Warnung sendet, wenn die Feuchtigkeit im Innern des Rucksacks zu hoch ist.
Außerdem ist der Rucksack sehr flexibel aufbaubar, da alles Gurte entfernt werden können.
Ich möchte gerne 150€ dafür haben.
Bei Fragen schreibt mir eine Nachricht.
Artikelstandort bei Hamburg, Abholung gerne gesehen. Ansonsten ist ein Versand bei Übernahme der Kosten natürlich möglich.
Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Er ist NEU.
Wurde noch nie verwendet, da die geplante Tour ausgefallen ist. Alle Teile haben noch nie das Haus verlassen und sind in super Zustand.
Mit dabei sind die zwei Innentaschen zur Aufbewahrung der Fotoausrüstung.
Das spezielle an diesem Rucksack ist der Feuchtigkeitsmesser, der per Bluetooth eine Warnung sendet, wenn die Feuchtigkeit im Innern des Rucksacks zu hoch ist.
Außerdem ist der Rucksack sehr flexibel aufbaubar, da alles Gurte entfernt werden können.
Ich möchte gerne 150€ dafür haben.
Bei Fragen schreibt mir eine Nachricht.
Artikelstandort bei Hamburg, Abholung gerne gesehen. Ansonsten ist ein Versand bei Übernahme der Kosten natürlich möglich.
Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten2020-06-17 15.40.50 Kopie.jpg725,1 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten2020-06-17 15.44.28 Kopie.jpg716,5 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten2020-06-17 15.47.51 Kopie.jpg673,4 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten2020-06-17 15.45.07 Kopie.jpg762,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten2020-06-17 15.45.56 Kopie.jpg719,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: