Mr.Motts
Themenersteller
Hallo Infrarotfreunde,
ich verkaufe meine umgebaute Panasonic Lumix GH2 Infrarot Kamera samt Zubehör. Die Kamera wurde fachmännisch von der Firma Optic Makario auf Infrarot umgebaut und ist somit perfekt geeignet um Infrarot Bilder aufzunehmen. Weiters eignet sich die Kamera auch für Nacht und Astrofotografie und bietet sehr kurze Belichtungszeiten.
Ich biete somit folgendes Set zum Verkauf an:
-Panasonix Lumix GH2 mit UVI-Umbau Optic-Makario samt OVP, Ladegerät, Akku, etc.
-2 zusätzliche Akkus
-Lumix 14-42mm (3.5 – 5.6) Objektiv inkl. Sonnenblende
-Kolari Vision 590nm Filter – 67mm
-Hoya R72 Filter (720nm) – 62mm
-passende Stepup Ringe
Verkaufspreis: 890€
Die Versandkosten (Artikelstandort Österreich) würde ich mir mit dem Käufer teilen. Bei etwaigen Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
ich verkaufe meine umgebaute Panasonic Lumix GH2 Infrarot Kamera samt Zubehör. Die Kamera wurde fachmännisch von der Firma Optic Makario auf Infrarot umgebaut und ist somit perfekt geeignet um Infrarot Bilder aufzunehmen. Weiters eignet sich die Kamera auch für Nacht und Astrofotografie und bietet sehr kurze Belichtungszeiten.
Ich biete somit folgendes Set zum Verkauf an:
-Panasonix Lumix GH2 mit UVI-Umbau Optic-Makario samt OVP, Ladegerät, Akku, etc.
-2 zusätzliche Akkus
-Lumix 14-42mm (3.5 – 5.6) Objektiv inkl. Sonnenblende
-Kolari Vision 590nm Filter – 67mm
-Hoya R72 Filter (720nm) – 62mm
-passende Stepup Ringe
Verkaufspreis: 890€
Die Versandkosten (Artikelstandort Österreich) würde ich mir mit dem Käufer teilen. Bei etwaigen Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Anhänge
-
Exif-DatenPC120030_kl.jpg416,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: