So, es ist mal an der Zeit, dass ich hier auch meinen Senf dazu gebe
#1 mag ich sehr gerne, obwohl es mit Landschaft nichts zu tun hat. Aber mir gefallen solche Aufnahmen einfach. Schön gesehen!
#2 zeigt eine schöne, ruhige Stimmung. Aber so wirklich warm werde ich mit dem Bild trotzdem nicht. Die Tiefen sind mir zu dunkel und die Kondensstreifen stören mich. Sind aber Dinge, die man mit ein paar Klicks ändern könnten...falls du Lust drauf hast?
#3..mhhhh...schöner Ausblick, der real bestimmt genial ist. So richtig überzeugt es mich aber als Foto nicht. Die Vignette ist mir etwas zu extrem und das Rot ergibt zwar einen tollen Farbkontrast, aber irgendwie passt es von der Form her nicht so gut. Nur der Blick über die Stadtlichter würde mir wahrscheilich besser gefallen!
#4 ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Hier hätte ich aber auch noch zwei Anregungen. Ich persönlich würde es noch etwas heller machen und vor allem ein kleines bisschen croppen - und zwar von links oben, damit der Baum links das Bild abschließt und die Lücke verschwindet.
#5 funktioniert für mich nicht. Wenn grafisch, dann würde ich den oberen Teil komplett entfernen, damit nur noch die Ebene mit den Fußspuren übrig bleibt.
#6 steht dazu völlig gegensätzlich. Wie Chris schon meinte, hier funktionieren die Stromleitungen super. Sie führen klasse durchs Bild und schön in die Tiefe!
#7 gibt mir nicht so viel wie die meisten Tierfotos, da kannst du aber nichts dafür. Die Schwarz-Weiß-Umsetzung ist aber schick
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu kritisch war und dir meine Anmerkungen etwas helfen

Ich freu mich auf weitere Fotos!