• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Inked

hphotography

Themenersteller
Basierend auf den Tutorials von Gabor Richter auf Photoshopfreaks.de meine Umsetzung einer Dame die nicht genug von Tattoos bekommen kann ;)

INKED_QUADRAT.jpg

Technisch gut gemachtes Foto. Wenn man nur den oberen Teil betrachtet kommt es auch wirklich super rüber.

Der untere Teil, besonders das linke Bein finde ich aber SEHR unstimmig und für mich ruiniert es die Komposition. Mit den Hintergrund kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, sieht irgendwie nach künstlich hinzugefügtem Sensordreck aus? :ugly:

Trotzdem, coole Idee, cooles Model.

Großartige Arbeit! :top::top:

Ich finde die Pose der guten Frau kommt dem Effekt extrem entgegen. Oder eben andersrum. Aber ich denke das war Absicht!

Wenn sich die Struktur des Hintergrunds dem Hintergrund besser anpassen würde (man kann ja einen Boden und eine dahinterliegende Wand erkennen. Dazwischen sanft gebogener Übergang), würde es mir noch besser gefallen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten