Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo werte Forenmitglieder und Bildbearbeitungsnutzer
Gibt es eine Möglichkeit, beispielsweise Wein in einem Glas zu fotografieren (und das Glas ohne Inhalt) und dann das Glas zu entfernen. So das ausschließlich der Inhalt übrig bleibt?
Du kannst nur versuchen, ein Foto mit möglichst wenigen Reflektionen zu schiessen und anschließend in der EBV per Kopierstempel / Bereichsreparatur/ Abwedeln usw. das Glas wegretuschieren. Wird sicher nicht einfach werden, keine Ahnung ob das Ergebnis reizvoll aussehen kann?!
Bild mit Wein auf einer Ebene
Bild ohne Wein auf einer anderen
nur die Differenz anzeigen lassen
Sollte, wenn die Bilder identisch sind (Stativ etc...) mit Photoshop, wahrscheinlich auch mit anderen Programmen funktionieren. Reduzieren sollte wohl das Stichwort sein. (?!)
Gibt es eine Möglichkeit, beispielsweise Wein in einem Glas zu fotografieren (und das Glas ohne Inhalt) und dann das Glas zu entfernen. So das ausschließlich der Inhalt übrig bleibt?
Hi,
ich hab mal sowas gemacht. Wenn du sowas meinst? Fotografieren und dann das Glas wegstempeln. In meinem Beispiel allerdings etwas komplizierter. Das wurde aus etlichen Versuchen und Einzelfotos zusammengestellt.
Bild mit Wein auf einer Ebene
Bild ohne Wein auf einer anderen
nur die Differenz anzeigen lassen
Sollte, wenn die Bilder identisch sind (Stativ etc...) mit Photoshop, wahrscheinlich auch mit anderen Programmen funktionieren. Reduzieren sollte wohl das Stichwort sein. (?!)
ich hätte da jetzt zusätzlich noch ein bild aus der gleichen position ohne wein und ohne glas gemacht um auch den hintergrund hinter dem glas zu haben...