• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ines zu letzten

nobse

Themenersteller
so die letzten beiden von ines. der rest verschwindet im sumpf der festplatte.

anmerkungen und kritik wie immer erwünscht. bye nobse

p.s.: in der überschrift fehlt ein "m" - dessen bin ich mir bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

uaahhhh, die sind ja ganz schön knallig von den Farben.

Bild #2 würd ich mal mit ner SW-Umsetzung versuchen und nicht so mittig positionieren.

Gruß
Jürgen

Die Farben :ugly:

Zu kräftig - außerdem scheinen sie irgendwie daneben zu liegen. Du hast das bestimmt absichtlich so gemacht (Klamotten - HG) ich würds evtl aber doch mal mit SW oder weniger gesättigerten Farben versuchen..

uhh. habs inner bahn am laptop gemacht. mit strom am apple ist es zu viel des guten - aber holla. haare hab ich nicht genau genug geschaut - stimmt mit dem grün. bildaufteilung finde ich o.k.wenn auch beim zweiten sicher nicht spannend. tue mich immer schwer mit anschnitten etc - da braucht man nen spezielles gefühl für, sonst wirds eher schlimmer, als besser. werde gleich mal nachbessern. danke für die kommentare.

Die Farben im Zweiten beißen sich zu sehr. Dieses intensive Blau - ich weiß nicht, ob es mit einer Teilentsättigung getan ist. Vielleicht färbst Du den Pulli in Richtung stahlblau um, damit er mehr "Ton in Ton" mit dem Hintergrund geht?

Für mich strahlt Bild zwei aber wirklich etwas Besonderes aus, vielleicht weil dieser Blick des Models so souverän über die Kalamität mit den Farben obsiegt.

Da gebe ich Schorschel Recht. Hat was... (Schade, dass der Hintergrund unmittelbar hinter ihrem Kopf so unruhig ist - da hätte sich sicher eine bessere Stelle an der Wand finden lassen.)

LG Steffen

wieder nur huschi fuschi auf die schnelle. (Das Training ruft).

hoffe ist besser...:-)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt weder vom Farbkontrast (keine Komplementärfarben) noch vom Ausdruck sonderlich gelungen. Da nützt auch Huschi Pfuschi wenig. Ein rotes oder gelbes Top/Kleid käme da besser, finde ich.

Hallo,

zu Bild #2. So auf die schnelle is nix!! Ich hätte eher das Blau (Kleid)
etwas entsättigt und vom Schnitt her, hätte ich eher links was weggenommen anstatt rechts.

Gruß
Jürgen

Die sind nicht perfekt, ich find sie aber super:top:vielleicht genau deswegen;)
Gruß Schorschi
Sehe ich genauso. An deienem Gefühl für Beschnitt würde sich mehr Mut gut tun. Beide Bilder sollten enger Beschnitten werden. Dan hast auch weniger Probleme mit dem Hintergrund. Finde auch dein Model super und das du nicht mit EBV in Richtung Haut nachgeholfen hast. Bringt die Natürlichtkeit deines Models besser rüber.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten