• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Industry

Regadenzia

Themenersteller
Dieses Bild ist gestern beim abendlichen Rundgang entstanden.

Bin gespannt eure Meinungen zu hören!

Weiss nicht, mir hätte irgendwie besser gefallen wenn das Bild mehr auf die Industrielanlage an sich bezogen worden wäre, also der Boden im Vordergrund weg, dafür mehr vom Gebäude.
Wo haste das denn aufgenommen, sieht ja nach Raffinerie aus.

Ich würds beschneiden und den uninteressanten Boden wegmachen,die kleinen Spiegelungen in den Pfützen machen das leider nicht interessanter...dann hättest du etwas im Panoramaformat! Und dann würd es mir auch ausserordentlich gut gefallen,vor allem von den Farben!

Sehr schöne Silhouette und Farben im Himmel, aber ich würde auch die Pfützenspiegelung wegschneiden, die stört hier irgendwie...

Vielen Dank für euren Tipp!! Wollte erst eigentlich nicht beschneiden, weil die Pfützen mmn erst den Reiz des Bildes ausgemacht haben. Mittlerweile gefällt mir die "Panorama"-Variante fast besser. :)
Habe noch eine andere Version mit Rahmen gemacht und den Vordergrund noch etwas aufgehellt...so ist er vllt nicht mehr ganz so störend.

@Crux: Das Bild habe ich bei mir in des Nähe gemacht (Oberursel/Weißkirchen, nahe FFM). Ich laufe da ziemlich oft lang, wenn ich mal etwas Ruhe brauche - da sind ringsrum praktisch nur Felder.
Ja, ich glaube, dass es eine Betonraffinerie ist...wenn auch eine sehr sehr kleine.

Ich zieh mir gerade Google Earth...dann schau ich mal nach und geb Dir die Koordinaten durch. Aber Frankfurter Landstr. ist es eher nicht :D...weiß garnicht ob die Straße überhaupt nen Namen hat (naja muss ja eig)...aber das ist eher ein Feldweg.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten