speedcomet
Themenersteller
klettern muß man nicht, man kann einfach reinlatschen.
Grüße Levin
Grüße Levin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da muss ich wohl mal hin. Nicht zu verfehlen... OK.speedcomet schrieb:klettern muß man nicht, man kann einfach reinlatschen.
Grüße Levin
turold schrieb:Mit einfach meine ich, ob es legal ist oder nicht. Muss ich eine fetten Zaun überwinden oder kann ich durch ein offenes Tor latschen?
Inazuma schrieb:2 interessante Locations.
Fehlen nur noch willige Models dazu.![]()
es gibt auch noch eine zuckerfabrik in waghäusel nicht zu übersehen wegen der großen silos auf der gleichen zugstrecke nach schwetzingen
die zuckerfabrik siehst du automatisch wenn du in fahrtrichtung links sitzt da man die ungefähr 50 meter hohen silos nicht übersehen kann soll´test aber sonntags hingehen da in einem ehemaligen verwaltungsgebäude noch eine musikschule untergebracht ist
ich kenne fast alles im raum karlsruhe es gibt in phillipsburg eine alte deutsche kaserne die sehr gut erhalten ist mit bunkern etc. werde nach und nach noch mehr reinstellen hab jetzt nich viel zeit