• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Industriepark - Gemischte Impressionen

VanKurt

Themenersteller
Hallo!
Diese Bilder stammen von meinem Ausflug in einen namenhaften Industriepark in der Nähe (na, wer erkennt's?).
Beim knipsen habe ich mir Mühe gegeben, möglichst unterschiedliche Eindrücke einzufangen...
Wie immer freue ich mich über Lob & Kritik.

Viel Spaß beim gucken!

#2 vor #5 und #1

Gefällt mir. Schöne Schärfeverläufe. Vielleicht wäre noch mehr Unschärfe im HG besser. Aber nur ne Idee.

#1 lebt von der HG-Farbe!

Lachen wir über die vielen Parker hier, oder sind von dehnen wirklich einige Durchgeknalllt?

Schöne Bilder hast du da gemacht!:D
Ich hoffe das sind nicht alle??!!

Hehe, gut erkannt! :D
Leider sind das alle Bilder (nagut, zwei fehlen). Aber im Schnitt hebe ich nur ca. jedes 100te Bild auf. Bin da sehr wählerisch ;)

Mit Model? War das nicht n bisschen zu kalt?
Und wo bekommt man so ein Model überhaupt her (die muss man bezahlen, gell?)? ;)

Wie wars am Samstag ? Ich war am Sonntag da und hab mich dann wieder geärgert das ich unter der Woche arbeiten muss. Es ist unglaublich wie sich da gleich Trauben gebildet haben.

Auch war das Licht echt schwierig, ich hab mir einen Reflektor auf meine Einkaufsliste gesetzt denn ich beim nächsten mal mitnehme weil das direkte Licht ja unheimlich hart ist und meine Cam es nicht mehr schafft auf das Gesicht scharf zu stellen da es dort nur noch so leuchtet.

Naja, war mein "erstes mal" und hab denke ich das ein oder andere Bild heraus bekommen das meinen Ansprüchen entspricht ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten