Rythmic
Themenersteller
Da ich momentan in einem anderen Thread mein Gitzo GT3532LSV verkaufe, biete ich hier nun auch meinen knapp 4 Monate alten und somit neuwertigen
Induro PHQ-1 5-Wege Neiger an.
Dieses noch recht unbekannte System dürfte einigen von der Firma Arca-Swiss bekannt sein. - Deren Systeme kosten allerdiengs das 3 Fache!
Im Prinzip ist es eine Kreuzung aus Kugelkopf und Neiger inkl. voller Panorama Option!
Warum?
- Er ist so schnell und flexibel wie ein Kugelkopf
- Dennoch so präzise wie ein Neiger!
Wenn die Griffe stören, der kann diese schnell und unkompliziert einklappen!
-Er ist komplett in die Vertikale kippbar und lässt sich dort auch nochmal durch den oben liegenden Panorama Teller verstellen...apropos...
Panoramastisch:
Dadurch, dass der Induro PHQ-1 5-Wege Neiger über einen Panorama-Teller inkl. einer Arca-Swiss kompatiblen Schnellwechselplatte mit Markierungen für den Nodalpunkt verfügt, sind auch Panoramen und Spheren -Aufnahmen kein Problem!
Das gute Stück hält ohne großartige Probleme meine D700+70-200VRII.
Mehr Infos findet Ihr unter: http://www.indurogear.com/products_details_PHQ1.html#1
Kosten soll euch der Spaß aufgrund des nahezu neuen Zustandes
300 Euro VHB
Grabschen in Köln / Düsseldorf
Zahlung via Vorkasse oder bei Übernahme mit Paypal
Versand wäre selbstverständlich nur versichert!
Induro PHQ-1 5-Wege Neiger an.
Dieses noch recht unbekannte System dürfte einigen von der Firma Arca-Swiss bekannt sein. - Deren Systeme kosten allerdiengs das 3 Fache!
Im Prinzip ist es eine Kreuzung aus Kugelkopf und Neiger inkl. voller Panorama Option!
Warum?
- Er ist so schnell und flexibel wie ein Kugelkopf
- Dennoch so präzise wie ein Neiger!
Wenn die Griffe stören, der kann diese schnell und unkompliziert einklappen!
-Er ist komplett in die Vertikale kippbar und lässt sich dort auch nochmal durch den oben liegenden Panorama Teller verstellen...apropos...
Panoramastisch:
Dadurch, dass der Induro PHQ-1 5-Wege Neiger über einen Panorama-Teller inkl. einer Arca-Swiss kompatiblen Schnellwechselplatte mit Markierungen für den Nodalpunkt verfügt, sind auch Panoramen und Spheren -Aufnahmen kein Problem!
Das gute Stück hält ohne großartige Probleme meine D700+70-200VRII.
Mehr Infos findet Ihr unter: http://www.indurogear.com/products_details_PHQ1.html#1
Kosten soll euch der Spaß aufgrund des nahezu neuen Zustandes
300 Euro VHB
Grabschen in Köln / Düsseldorf
Zahlung via Vorkasse oder bei Übernahme mit Paypal
Versand wäre selbstverständlich nur versichert!
Zuletzt bearbeitet: