cash69
Themenersteller
DSLR - Fotografie / individuelles Einzel- oder Gruppencoaching (max. 3 Teilnehmer) für Anfänger im Raum Ruhrgebiet.
Individuell heisst angepasst an den Kenntnisstand und das Lernziel.
Mögliche Inhalte sind:
- Kameratechnik / Grundlegende Bedienung einer DSLR (Autofokus, Motivprogramme, Programmautomatiken, Belichtungsmessung, manueller Modus)
- Grundlagen Fotografie / ISO, Zeit, Blende, Brennweite
- Partyfotografie / Wie mache ich selbst schöne und fröhliche Bilder mit der richtigen Lichtstimmung bei Familienfeiern, Hochzeiten, Partys
- Sportfotografie / Scharfe und knackige Bilder beim Sport, auch bei schlechten Lichtverhältnissen in Sporthallen erzielen.
- Portraitfotografie / Wie fotografiere ich ein Gesicht.
- Studiofotografie / Einführung in die Studiotechnik und Lichtführung.
- Outdoorfotografie ohne Blitz
- Bildbearbeitung mit Photoshop / Beautyretusche / Vom RAW zum JPEG
- Ausstattungsberatung
- Fotoexkursionen
Es ist alles möglich. Die Inhalte werden ganz individuell auf die Lernziele angepasst.
Die Coachingtermine werden individuell vereinbart. Das kann sowohl unter Woche (Mo-Fr. abends) als auch am Wochenende vereinbart werden. Dauer und Anzahl der Treffen richtet sich nach Kenntnisstand.
Individuell heisst angepasst an den Kenntnisstand und das Lernziel.
Mögliche Inhalte sind:
- Kameratechnik / Grundlegende Bedienung einer DSLR (Autofokus, Motivprogramme, Programmautomatiken, Belichtungsmessung, manueller Modus)
- Grundlagen Fotografie / ISO, Zeit, Blende, Brennweite
- Partyfotografie / Wie mache ich selbst schöne und fröhliche Bilder mit der richtigen Lichtstimmung bei Familienfeiern, Hochzeiten, Partys
- Sportfotografie / Scharfe und knackige Bilder beim Sport, auch bei schlechten Lichtverhältnissen in Sporthallen erzielen.
- Portraitfotografie / Wie fotografiere ich ein Gesicht.
- Studiofotografie / Einführung in die Studiotechnik und Lichtführung.
- Outdoorfotografie ohne Blitz
- Bildbearbeitung mit Photoshop / Beautyretusche / Vom RAW zum JPEG
- Ausstattungsberatung
- Fotoexkursionen
Es ist alles möglich. Die Inhalte werden ganz individuell auf die Lernziele angepasst.
Die Coachingtermine werden individuell vereinbart. Das kann sowohl unter Woche (Mo-Fr. abends) als auch am Wochenende vereinbart werden. Dauer und Anzahl der Treffen richtet sich nach Kenntnisstand.