• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Indie Hochzeitsvideo | alles bissl anders…

Blancblue

Themenersteller
Nachdem ich mir geschworen hatte, mich nie für ein Hochzeitsvideo einspannen zu lassen, hatte ich mich im vergangenen Sommer dann doch breit schlagen lassen. Warum? Nettes, entspanntes Brautpaar, wunderschöne Location fern des Mainstreams und gewünscht war eine Art Musikvideo mit den Highlights des Tages. Ohne O-Töne, Ja-Wort Gedöns und dem typischen gestellten Herz-Schmerz-Lala.

Hier geht"s zum Clip:

https://vimeo.com/99742668

Infos zum Equipment etc. findet Ihr in der Clipbeschreibung auf vimeo.

Freue mich auf Euer Feedback!

...wahnsinnig schön !!!

Mir gefällt sehr gut, das du es so schnell geschnitten hast, bevor man von einer Scene gelangweilt wird, kommt schon die nächste lustige/schöne/ergreifende Scene...absolut toll. Das übrige macht die gut ausgesuchte entspannte Musik dazu.

Erste Sahne...

Gruss Heiko

Wow! Hab das Video ganz angeschaut und ich komme mir vor, als ob ich persönlich bei der Hochzeit dabei gewesen wäre. Ganz großes Lob. Hast Die Stimmungen super eingefangen und der Bildlook passt auch perfekt zu dieser Art von Hochzeit :top:

Auf den Punkt. Bin echt begeistert, für mich ist das "bewegte Fotografie", wunderschön eingefangene Momente :top:

Wäre ich nicht schon verheiratet, hättest jetzt eine PN :D

Fotografierst Du auch?

greetz Nigel

Hallo,
mir hat das Video prima gefallen. Es war mal etwas anders,
als die vielfach langweiligen Clips von Hochzeiten.
Prima gemacht mit tollen Ideen umgesetzt und nie
langweilig.

Gruß
Jupp

Erstmal danke an alle für das bisherige, tolle Feedback!

Ich fotografiere auch, zumindest schwankt das regelmäßig - mal mehr Film, mal mehr Foto :)

Mir gefällt das Video auch sehr gut, aber ich denke der Autor würde sich auch nochmal über negative Kritik freuen :p
Und zwar finde ich den Film vor allem am Anfang sehr viel Versprechend, die netten Grafiken, die aufnahmen mit dem Slider, die Musik und die ersten Bilder wirken total aufregend, dynamisch und, ja weiß nicht, es gefällt mir.
Mit zunehmender Länge des Films fangen die endlosen Emotionen aber an mich zu langweilen. Ab 2:30 ist es für mich nur noch eine Aneinanderreihung von tollen Aufnahmen und so langsam nervt mich auch die Musik.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre:
- vll ein Paar O-Töne einzufangen
- ein paar Hintergrundgeräusche reinzunehmen
- noch etwas mehr mit den schicken Grafiken wie am Anfang arbeiten
- vll noch mal ein anderes Lied zum Ende hin wählen, etwas Tanzbareres, vll ein Lied das wirklich auf der Hochzeit lief und bei dem besonders abgefeiert wurde
- vll eine Art Cliffhanger oder so, irgendetwas was nochmal besondere Aufmerksamkeit hervorruft

WERBUNG
Zurück
Oben Unten