• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Tasche/Rucksack Incase DSLR Pro Pack / PRO Alternative

erazeRR

Themenersteller
Guten Tag zusammen!

Heute habe ich meinen Incase DSLR Pro Pack bekommen, allerdings musste ich feststellen das meine D4s dort nicht wirklich rein passt...

Mein Frage an euch, könnt Ihr Alternativen empfehlen die dem Backpack ähneln (Unscheinbar, Platz für ein 15" MacBook, von hinten zu öffen)?

Hier mal eine grobe Auflistung was rein soll:

- D4s
- D810 + Batteriegriff
- Sigma 35mm Art
- Nikon 14 -24mm
- Nikon 24 -70 mm
- Nikon SB910
- Ladegeräte + Akkus
- MacBook 15"
- 1-2 LaCies
- Monopod
- Kabel gedöns

Vielen Dank schon mal!

Julian

wieso sollte die D4s nicht passen? Die müsste doch in etwa die Grösse einer 7D plus Batteriegriff haben? Zeig doch mal per Foto, wo es hakt; ich habe neulich als Test sogar ein 70-200 2.8 angesetzt reinbekommen. Oder gefällt er Dir sowieso nicht?

ah, ich sehe schon, Du hast eine ganz andere Aufteilung gemacht als ich. In meiner Aufteilung guckt die Kamera mit angesetztem Objektiv nach unten - ich habe also mit den Teilern einen mittigen Tunnel gebaut, auf dem der Body dann von oben aufliegt. D.h. von oben entnehmen und einschieben.

Ich habe nur noch nicht verstanden, ob Du beide Kameras drin haben möchtest oder ist das ein entweder-oder? Falls beide wird es in der Tat etwas eng, aber ich habe mir dann immer so geholfen, dass ich bei der nicht gebrauchten Kamera das Objektiv abgenommen und separat ins Fach gemacht habe (da ist ja ewig Platz für Linsen...); die Kamera kann man dann auch wie ein Objektiv in ein seitliches Fach tun (das ist eines der Fächer, die entstehen, wenn Du den mittigen Tunnel baust).

Verstanden oder brauchst Du ein Bild? http://taschenfreak.de/blog/wp-cont...ng-pack/incase_pro_sling_pack_cdpurzel_06.jpg

Genau so habe ich das auch! Allerdings hast du noch eine frühere Version von dem Rucksack. Mein Rucksack ist nicht ganz so tief wie deiner. Ich habe die Kamera jetzt auch genau so drin das man sie (theoretisch) von oben rausziehen könnte.

Die D4s soll immer mit einem Objektiv drin sein und die D810 kann auch Ohne Objektiv im Rucksack sein.

Habe gerade ein Bild gefunden auf dem man sieht das nur "kleine" Kameras rein passen... Leider zu spät...
https://d2t66p9ub1hqfk.cloudfront.n...ocks/265/5d3459eae647bf0d470391cc7fe04c05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten