Gast_28096
Guest
Ich verkaufe die Ari Marcopoulos Umhängetasche von Incase (hellgrau).
Da ich auf ein kleineres System umgestiegen bin benötige ich die Tasche nun nicht mehr.
Im Umfang enthalten sind die Tasche sowie das Original Regencover.
Ich hatte sie vorher zusammen mit einer Canon 5D sowie mehreren Objektiven im Einsatz.
Die Tasche ist gebraucht aber in einem guten Zustand – es befinden Gebrauchsspuren aussen unten an den Ecken. Ansonsten ist sie gut gepflegt, sie stand die meiste Zeit im Schrank und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Tasche bietet Platz für eine Kamera plus 3 Objektive und Zubehör. Ein extra Fach für ein 15" MacBook und/oder ein iPad ist auch vorhanden. Damit ist die Tasche auch gut für den Alltag (Schule, Uni, Arbeit, usw.) geeignet.
Der Neupreis liegt derzeit bei ca. 199,- (UVP 229,-).
Ich hatte sie aus den USA bestellt für 227$ plus Steuern.
Ich hätte gerne dafür 95 € inkl. Versand
Bilder:
http://imgur.com/a/owFxm
Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.
Keine Garantie/Gewährleistung, da Privatverkauf.
Da ich auf ein kleineres System umgestiegen bin benötige ich die Tasche nun nicht mehr.
Im Umfang enthalten sind die Tasche sowie das Original Regencover.
Ich hatte sie vorher zusammen mit einer Canon 5D sowie mehreren Objektiven im Einsatz.
Die Tasche ist gebraucht aber in einem guten Zustand – es befinden Gebrauchsspuren aussen unten an den Ecken. Ansonsten ist sie gut gepflegt, sie stand die meiste Zeit im Schrank und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Tasche bietet Platz für eine Kamera plus 3 Objektive und Zubehör. Ein extra Fach für ein 15" MacBook und/oder ein iPad ist auch vorhanden. Damit ist die Tasche auch gut für den Alltag (Schule, Uni, Arbeit, usw.) geeignet.
Der Neupreis liegt derzeit bei ca. 199,- (UVP 229,-).
Ich hatte sie aus den USA bestellt für 227$ plus Steuern.
Ich hätte gerne dafür 95 € inkl. Versand
Bilder:
http://imgur.com/a/owFxm
Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.
Keine Garantie/Gewährleistung, da Privatverkauf.
Zuletzt bearbeitet: