Peter Licht
Themenersteller
mit Mr.Cool
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den Rahmen finde ich schon mal unnötig. Dein Modell geht in der Location total unter, finde ich so gar nicht gelungen, da der Mensch das Hauptmotiv ist: schwer da zu sagen, ob es an der extremen Bearbeitung oder ein fotografisches Manko ist.mit Mr.Cool
schon fast wie ein comic.
gefällt mir gut, war sicherlich nicht als normales foto gedacht.
ciao coman
(der gerne noch ein paar variationen der bearbeitung sehen würde)
soviel arbeit für so ein *piiiiep* bild
sry, ic hfinds einfach nur langweilig, dieser ghetto style, viel gewollt und nix gekonnt. scheint aber nur meine meinung zu sein, also wenns spass macht und anderen gefällt...![]()
Was für konstruktive Beiträge hier doch teilweise kommen.
Also mir persönlich gefällt dieses Bild sehr gut. Und zwar wirkt es so künstlich und unnatürlich, dass es schon wieder super aussieht. Es hat was von einem Computerspiel.
Und gerade das finde ich persönlich so witzig. Jedes Game versucht so realitätsnah wie möglich zu wirken. Und dieses Bild geht von der Realität in die Virtualität. Das finde ich cool. Eine Coolness, die zumindest bei mir, genauso rüber kommt.
das ist einfach ein gemäpptes Bildchen, was du mit einem PS Plug in 2 Sec. machen kannst. Das sieht man dem Bild an. Es hat rein gar nichts, was es zu etwas besonderen macht. Es sieht schlicht und ergreifend grottig aus, wie die zig hunderttausend anderen Bilder ähnlicher Art, die im Netz kursieren. Cool sieht bei mir was anderes aus.
Aber schön wenn du wenigstens daran Gefallen findest.
Gruß
CL
was manche hier für eine *******e schreiben... man oh man 12 Jahre