Sehr schön
Und ich kann mir vorstellen, wie schwierig das war, trotzdem zwei Punkte:
1) Ich sehe an den exifs, dass die Bilder um die Mittagszeit gemacht wurden - so sehen sie auch aus.
2) Biem ersten ist es Dir sehr gut gelungen, den Springer (Piloten/Flieger/Gleiter ?) und seinen Schirm eng aneinander zu bekommen und so zu einen einheitlichen photografischen Element werden zu lassen. Auf den anderen beiden Fotos sind der Schirm und der Springer zwei verschiedene Elemente und beide sind mittelmäßig platziert (1/3-Regel oder Goldener Schnitt). Dazu kommt noch, dass durch die klitzekleine Größe, in denen Du Deine Fotos hochgeladen hast, die Leinen, die die beiden Elemente (Springer und Schirm) auch als Bildelemente verbinden sollten, überhaupt nicht mehr aufgelöst werden. Dadurch hängen die beiden Elemente getrennt in der Luft und auch auf dem Foto herum, was dadurch zwei Anziehungspunkte für das Auge des Betrachters bereit hält.
Da ist, wie gesagt, das erste Fotos wesentlich besser, weil die beiden, gerade als Bildelemente, nicht voneinander zu trennen sind und dann als ein einziges Bildelement auch gut platziert werden können.
Aber das ist motzen auf hohem Niveau

- die Bilder sind top. Punkt !