• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In meinem Aquarium schwimmt ein Taucher...

gregorx

Themenersteller
... na ja meins ist es nicht wirklich, aber es steht im Radisson SAS Hotel im Berlin. Da war ich am Wochenende Gast (Ich kann es sehr, sehr, sehr empfehlen!) als da wöchentliche? Aquariumsreinigen stattfand.

Ich stell es hier mal unter Architektur ein, weil mich dir Architektur der Lobby ziemlich begeistert hat. Die Taucher hätten aber auch sicher in Sport/Action gepasst.

War zum fotografieren ziemlich dunkel da.... und 100 Japaner mit Blitzgeräten haben mich auch noch ziemlich irritiert ;-)

Um die Tauecherin zu erkennen musste ich sowieso mit Polfilter arbeiten, was die Helligkeit nochmals reduziert hat.

Grüße

Zu den Fotos kann ich nicht wirklich viel sagen, nur
--- das ich noch mehr Bilder sehen möchte :-) ---

Gruß BerndD

Hallo,

:D Echt Top die Bilder.
Ich habe mich vor einem Jahr von der Besucherseite aus versucht, von da aus kann man aber nicht viel und schon garnicht so gut wie von den Hotelfluren aus "knipsen".

Wenn Du mehr hast, zeig es ruhig :D

LG, theonegoofer

PS: Wenn Du magst, schau Dir meine Katastrophenfotos ruhig an und erfreue Dich Deiner tollen Bilder :D

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415696/display/1242737
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415696/display/1245981
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415696/display/1239796

Hallo, danke erst mal. Sind wirklich schwierige Bedingungen da. Noch toller muss das Ding ja aussehen wenn man Abends in der Lobby sitzt, aber da ist dann Das Licht aus. Ich muss noch mal im Herbst wiederkommen.

Dann biete ich hier noch mal ein paar Bilder. Ich hatte leider kein Zimmer mit Blick auf´s Aquarium, sondern mit Balkon zur Esplanade.

Sonst wäre das Fotografieren einfacher gewesen. Wenn man aus dem dritten Stock fotografieren will, hat man noch eine zusätzliche Scheibe davor... Es sei denn man hat dort ein Zimmer mit Blick auf das Teil.

Man kann bei den Fotos deutlich sehen bei welchen ich noch keinen Polfilter drauf hatte.

Wenn ich nächstes mal da bin, versuche ich es mal richtig mit Zeit ;-)

Achso: sind alles Fast unbehandelte JPEGS. Muss die Tage mal die besten von RAW entwickeln.

@theonegoofer. Hab mir deine Fotos angeschaut: Von der anderen Seite scheint es ja noch schwieriger zu sein.....

Übrigens: das erste Foto zeigt ungefähr die Hälfte der Zuschauer die ständig am Blitzen waren.

Grüße

@gregorx
whow, die sind ja wirklich genial.
In Bezug auf das erste meiner Bilder, muss ich Widerspruch einlegen. Das sind die Wandleuchten, die sich leider dort spiegeln;-)

Gruß, theonegoofer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten