• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In Love with Nature with Victoria

digitalminds

Themenersteller
+++ IN LOVE WITH NATURE WITH VICTORIA +++

Hoffe ihr habt den Feiertag gut und entspannt verbracht!

Mit Victoria sind wir im Spätsommer zu einer meiner Lieblings Location in diesem Jahr gefahren. Hier haben wir Sie vor einem wunderschönen und sehr natürlichen Wasserfall aufgenommen. Gut zugegeben etwas kitschig ist es schon gewesen, aber ich liebe genau solche Bilder.
Wie die ein oder anderen von euch aufmerksam bemerkt hatten, habe ich ja zuvor mit Lena bereits eine Bildstrecke an der Location aufgenommen.

Diesmal folgte mit der braun gebrannten hübschen Viktoria eine Bildstrecke im Bikini! Dies war unsere erste Zusammenarbeit... weiter

http://www.****************************/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9JbiBMb3ZlIFdpdGggTmF0dXJlIHdpdGggVmljdG9yaWEvRFNDMDUyMThfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc=.jpg
http://www.****************************/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9JbiBMb3ZlIFdpdGggTmF0dXJlIHdpdGggVmljdG9yaWEvRFNDMDUyMzBfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc=.jpg
http://www.****************************/bbres-MnxQb3J0cmFpdHMvMjAxNi9JbiBMb3ZlIFdpdGggTmF0dXJlIHdpdGggVmljdG9yaWEvRFNDMDUyNzdfZWRpdGVkX3Jhdy5qcGc=.jpg

Victoria ist ein echt hübsches Model mit sehr schönem Teint ! Aber ich kann für sie nur hoffen, du hast sie nicht zu lange in dem bestimmt ziemlich kalten Wasser sitzen lassen. Ansonsten musstest du bestimmt einiges an Gänsehaut wegzaubern ! :D

Die Location ist wirklich klasse, hast du gut entdeckt. Die Posen sind nicht außergewöhnlich, aber sind schön anzusehen. Ich habe ein Problem damit, dass du in der Schärfeebene praktisch jeden Wasserspritzer abbildest, aber das Wasser an sich nur noch als konturenlose blau-weisse Masse zu erkennen ist. Hier, finde ich, würde die Erweitereung der Schärfentiefe auf den Wasserfall die Dynamik erhöhen.

Ansonsten für Idee und Location, Michael :top: !

Victoria ist ein echt hübsches Model mit sehr schönem Teint ! Aber ich kann für sie nur hoffen, du hast sie nicht zu lange in dem bestimmt ziemlich kalten Wasser sitzen lassen. Ansonsten musstest du bestimmt einiges an Gänsehaut wegzaubern ! :D

Ich bin beim Fotografieren recht flott, dennoch dank dem ca 8 grad kalten Gebirgswasser war das ne Ewigkeit und natürlich gabs jede menge Gänsehaut :) Auch nicht hilfreich waren der mitlaufende Nieselregen ^^

Die Location ist wirklich klasse, hast du gut entdeckt. Die Posen sind nicht außergewöhnlich, aber sind schön anzusehen. Ich habe ein Problem damit, dass du in der Schärfeebene praktisch jeden Wasserspritzer abbildest, aber das Wasser an sich nur noch als konturenlose blau-weisse Masse zu erkennen ist. Hier, finde ich, würde die Erweitereung der Schärfentiefe auf den Wasserfall die Dynamik erhöhen.

Ich hab es tatsächlich probiert hier eine höhere Schärfentiefe anzuwenden und du hast recht: die Dynamik im Bild wird erhöht; allerdings lenkt dies auch viel viel zu stark vom Model ab und daher hab ich die Bild im Endeffekt verworfen. Versuch wars aber definitiv wert!

Ansonsten für Idee und Location, Michael :top: !

Dankeschön fürs Kommentieren Powersniper!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten