Der HG "Rauhfasertepette" passt überhaupt nicht zum Model!
Die Schärfeebene sitzt leider auf Brusthöhe und nicht auf den Augen! Jaja soll wahrscheinlich so sein!??
> Also "soll" wahrscheinlich "so sein" werde ich später verwenden, hier ist zu sagen, dass alle bereits die Schärfe, wie ich auch, bemerkt haben. Dazu ist zu sagen, dass ich Portraits grundsätzlich nur mit meiner Aldi-Digitalen schieße und nicht mit meiner analogen Slr. Da ich kein Modell habe, muss ich immer her halten, also kann ich die Schärfe dieser Kompakten leider nicht immer ganz kontrollieren, während dem Fotografieren. Das mit der Schärfe ist also bekannt.
Das Licht spiegelt sich im llinken Arm des Models sehr komisch wieder,
und der WA ist auch nicht gerade vorteilhaft.
>Was bedeutet Wa?
Zu einer Indianerin oder Ägypterin, würde ich vieleicht einen Sandfarbenen HG wählen.
>Es ist eine Ägypterin und soll Nefertari die Gemahlin des Großen Ramses widerspiegeln.
Die Falten im Kleid am Bauch, kann man vorher glatt ziehen!
>Kommt beim hektischen vor die Kamera huschen, dank Selbsauslösung.
Das Model wirkt sehr unbeteildigt, und abwesend! Algemein ein schöner Party Schnappschuss.
>Das Model, also ich, hat keineswegs unbeteiligt geguckt. Hier kommt der kleine Satz, "soll so sein" ins Spiel. Wie schon gesagt wollte ich der großen königlichen Gemahlin Ramses des Großen eine Homage geben. Sie war die Erhabene und Gelassene. Diesen Blick wollte ich nachahmen.
Zu Bild 2:
Schärfe wieder nicht optimal getroffen! Sieht aus als ob du den Ellenbogen anvisiert hättest.
Der HG muß nicht sein! Dann lieber eine Rauhfasertapette!
Wenn schon keine Rauhfasertapette, die Lampe in der Gardine weg stempeln.
Das Model wollte doch nicht wirklich Fotografiert werden oder? Sonst wäre die Haltung anders (Würde sich nicht verstecken).
>Auch hier war wieder ich das Model. Und ich wollte so gucken, da es ja ums verstecken geht. Vor der Kamera, vor dem Jenigen der das Foto betrachtet. Sollte eigentlich interpretierbar werden.
Und jetzt noch ne Kleinigkeit. Ich habe dir nur so eine Antwort vorhin geschrieben, weil jedem bekannt ist, dass diese Serie alt ist und of kommentiert wurde. Jedoch ist das bei vielen anderen, disskutierbaren Serien auch der Fall. Bisweilen hatte damit noch niemand außer dir Probleme. Und deine Worte haben mich geradezu herausgefordert.
So nun ist aber wieder gut. Ich hasse nämlich solch sinnlose Disskusionen vorm Schlafen gehen. Und genau das mach ich jetzt. Gut nacht.