• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

in der Ruhe liegt die Kraft!

• Themenersteller Themenersteller gruselduerck
  • Erstellt am Erstellt am

gruselduerck

Guest
Hallo Freunde!

Ob das hier die richtige galerie für diese zwei Bilder ist, weiss ich nicht, aber sie kommt ihr, denke ich, am nächsten...

Ich bin mir vor allem bei Bild zwei über den gewählten Ausschnitt gar nicht sicher, allerdings habe ich nach oben hin mehrere völlig unscharfe Tropfen weggeschnitten... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das zweite Bild finde ich interessant und gut getroffen, beim ersten ist nach meiner Meinung die Äktschen;) (also der Wassertropfen) zu mittig & rechtwinklig zum Querformat.
Die obere Biegung vom Wasserhahn(?) könnte ich mir un_abgeschnitten etwas gefälliger vorstellen.

Sind die Bilder auch in Deinem Heimatrevier, dem Schloßpark Charlottenburg entstanden?
(Da möchte ich im verbleibenden Herbst noch gern ein paar Vögel und Eichhörnchen erlegen :) )

karlsson schrieb:
Hallo,

das zweite Bild finde ich interessant und gut getroffen, beim ersten ist nach meiner Meinung die Äktschen;) (also der Wassertropfen) zu mittig & rechtwinklig zum Querformat.
Die obere Biegung vom Wasserhahn(?) könnte ich mir un_abgeschnitten etwas gefälliger vorstellen.

Sind die Bilder auch in Deinem Heimatrevier, dem Schloßpark Charlottenburg entstanden?
(Da möchte ich im verbleibenden Herbst noch gern ein paar Vögel und Eichhörnchen erlegen :) )

Hallo Karlsson!

... aber bitte nur auf Erwachsene Männchen schiessen! :D

Nein, die sind an einer anderen tollen Location entstanden und zwar im Britzer Garten (ehemals BUGA)! Kostet moderate 2 Euro Eintritt, super gepflegt, allerdings bin ich da immer auf mitfahrgelegenheiten angewiesen, denn mit der BVG ist´s ein wenig beschwerlich da hinzufahren!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten