• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In Concert

Life

Themenersteller
Wohl ein irreführender Threadname, weil sich das eigentlich nur auf das erste gezeigte Foto bezieht, der Rest der Serie hat nicht wirklich etwas damit zu tun. Das ganze war mehr oder weniger ein Testshooting, wollte meine neuen Lichtformer ausprobieren, das "beim Rockkonzert" Foto ist nur eins das dabei enstanden ist. Hier meine Favoriten, jegliche Kritik sehr erwünscht ...

Draufklicken um auf schwarzen Hintergrund zu sehen!

Das ganze soll übrigens nicht als Serie "funktionieren", wollte nur ungern für mehre Fotos aus einer Fotosession jeweils einen Thread aufmachen.

Die erste "Serie" und das letzte Bild find ich klasse :) Die anderen beiden sind mir zu dunkel und zu glatt :o (is viell. n bissl das falsche Wort, aber ich weiss nich wie ich das ausdrücken soll.. die Haut sieht unter den Augen so komisch aus)

Die ersten drei Bilder!!!! :eek: :top:
Hat bei mir nen totalen WOW-Effekt ausgelöst, mal was ganz anderes! :D
Nur das vorletzte will mir nich so richtig gefallen....der Nebel wirkt auf mich äußertst komisch. :rolleyes:

Liebe Grüße
Kaddi

Vielen Dank für die Kommentare! :)

Spotty83, ich kann mir denken was du meinst. Gerade bei so einer Sache wie Beauty Retusche ist es schwer bis unmöglich jeden Geschmack zu treffen. Für mich ist es so in etwas das Optimum, obwohl es natürlich schon sehr glattgebügelt ist, finde ich es durchaus noch natürlich.

erd_beere, herzlichen Dank, das freut mich zu hören!
Was den Nebel angeht ist es definitiv schwer sich angesichts eines fehlenden Konzepts damit ab zu finden, da gebe ich dir recht. Meine Intention war durch den Nebel (der rot angeblitzt wurde, leider sieht man das nicht so sehr wie ich mir das gewünscht hätte) etwas den Konzertlook zu waren aber in eben dieser Umgebung eine Beautyaufnahme zu schießen.
Wird sich aber dem Betrachter der das nicht weiß höchstwahrscheinlich nicht erschließen, da hast du recht! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten