• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In Chains

bozo

Themenersteller
Mein erster "Studioversuch" im heimischen Wohnzimmer.

Was meint Ihr?

in_chains.jpg
 
Mir gefallen die halb zusammengekniffenen Augen und dieser seltsame Pünktchen-Bildchen-BH nicht... ersteres macht ihren Blick völlig uninteressant und zweiteres passt einfach nicht ins Bild...

Gut gelungen ist allerdings die SW-Umsetzung!
 
Hi,

Pose, Beschnitt, Idee und s/w finde ich soweit ganz gut.
Was ich weniger gut finde ist das angeschnittene Tattoo unten am Bauch. Ganz oder gar nicht. Aus meiner Sicht eher gar nicht. :-) Aber o.k., muss jeder selber wissen.
Der BH scheint etwas zu eng zu sein, zieht sich ziemlich in die Haut, was etwas unvorteilhaft ist, wie auch der BH selber.
Aber ich möchte das Bild auf keinen Fall schlecht machen!

Gruß
Olli
 
Ich hätt's als (Halb-)Akt gemacht.
Der BH passt nicht dazu und schneidet ein (Könnte man mit dem Verflüssier-Filter reparieren). Die Augen wurden schon erwähnt. Auch das angeschnittene Peckerl (Tätowierung).
Dafür, dass sie gefangen ist, schaut sie zu wenig ängstlich oder entsetzt drein.

Technisch finde ich es aber ganz gut.
 
Vielen Dank für Eure Kommentare bisher.

Wie gesagt, es war für beide (mich und Model) einer der ersten Versuche.
Ich hatte alle Hände voll zu tun um auf das passende Licht zu achten und einen einigermassen vernünftigen Bildausschnitt zu wählen ;)

Auch das Model hat so etwas vorher noch nicht gemacht und ich war froh, dass sie sich so ungezwungen gegeben hat, was mir die Sache deutlich vereinfacht hat.

Es würde mich sehr freuen, noch weitere Kommentare zu erhalten, um mich auf diesem Gebiet verbessern zu können.
Denn eines ist klar, es macht ne Menge Spass! :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten