• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

in ca. 30 min. öffnet die PMA ...

HaPeWe

Themenersteller
... ihre Pforten. Steht schon jemand aus dem Forum an der Kassenschlange? :D

Ich bin gespannt, wann die ersten Berichte im Internet auftauchen.

21, ich habs gezählt.

Hast aber schon mitbekommen, dass der eine mit der blauen Jacke am Ende der Reihe nach vorne gelaufen war?

Dort hab ich folgendes gefunden:

Digitalkamera.de stellt sämtliche neuen Kameras und Zubehörprodukte vor, unsere US-Korrespondentin Daniela Schmid ist in Las Vegas, um sich mit den Herstellern zu treffen. Ihr Nachbericht von der Messe erscheint am Montag, dem 12. März 2007.

Damit werden die wohl nicht die ersten sein. :evil:

Wieviele von denen, die da jetzt stehen, surfen denn gerade im Internet?

Finde ich als Zeitvertreib in einer Kassenschlange gar nicht so übel :D

Mist, die ist ja dieses Jahr gar nicht in Orlando, sondern in Las Vergas ... in welcher Kassenschlange stehe ich denn hier und warum fahren so viele LKWs mit Hundefutter vor?

Na ja, dann dauert es wohl noch ein paar Stunden :ugly:

Mist, die ist ja dieses Jahr gar nicht in Orlando, sondern in Las Vergas ... in welcher Kassenschlange stehe ich denn hier und warum fahren so viele LKWs mit Hundefutter vor?

Na ja, dann dauert es wohl noch ein paar Stunden :ugly:

Das kenn ich vom letzten Jahr.... Aber das Rammsteinkonzert war dann doch nicht sooooooo übel.
Aber Blitze hatten die da kann ich Euch sagen LZ 2000 mindestens :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ein hab ich noch ... :) :) :)

.... die 40 D gefunden !

Edit: der Link funktioniert nicht mehr :mad: , daher von mir entfernt

Gruß
der Worldimprover

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten