• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Impreza GT in luftigen Höhen

SicAnton

Themenersteller
Hallooo

Hier ein Bild von einer Pässetour letzten Donnerstag. :) Bild hab ich auf dem Nufenenpass (CH) gemacht. Passhöhe: 2478 m ;)

Hoffe das Bild gefällt... :top:

Absolut deiner Meinung... der Nufenen ist ein sehr feiner Pass... der Furka gefällt mir aber auch sehr gut! ;) Okey eigentlich machen alle Pässe riesen Spass... :cool: Hauptsache *Pässe bügeln* :D

Nehmts mich mit:grumble::D
Schönes Foto. Leider wirkt es irgendwie ein klein wenig verschwommen oder bin ich noch immer angeschlagen vom Polterabend?:ugly:

Bisschen arg bunt oder? Und von der Gestaltung hätte ich mir für ein WRC-Car ein bisschen mehr Action gewünscht. So ein Auto sollte man nicht parken sondern fahren, fahren, fahren.

Aber warum fahrt ihr Schweizer eigentlich immer die größten, teuersten und schnellsten Autos? Ihr könnt sie doch eh nie ausfahren.

Die habt ihr, zweifelsohne. Aber es gibt doch auch andere schöne Sachen. Ich meine ihr kauft ja auch nicht in der großen Zahl Segelboote (jaja, Zürcihsee, Genfer See)

Hallo Zusammen!

Danke für eure Inputs. :top: Hab mir schon gedacht, dass das Foto wohl ein bisschen zuuuuu bunt ist. Mal gucken ob ich das noch besser hinkriege... ;)

@Coffee

Ich geb dir absolut recht! Eigentlich müsste er von oben bis unten dreckig sein! :cool::D => Der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten... :evil: dann mach ich ein Bild wo er so gesehen *im Element* ist.

Naja als teuer würd ich den Wagen nicht unbedingt bezeichnen, ist doch schon 9jährig... wenn man vergleicht was sonst so in diesem Land auf den Strassen rumfährt. :eek: Da gehört meiner eher zu den Exoten... ;) Das Land ist klein und die Berge nah => auf einer Pässetour macht das Auto endlos Spass (285PS bei knapp 1'300kg). Autobahnfahrten sind eher ne Qual... mach ich gar nicht gerne...

Für den Alltag benütze ich die öffentlichen Verkehrsmittel, die sind in Zürich wie euch sicherlich bekannt ist sensationell...:top:

Den Wagen habe ich übrigens aus erster Hand von einem 60jährigen ergattern können. :D Seine Frau wollte endlich mehr Komfort... :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten