Servus,
mehr als ein nettes urlaubsvideo ist das nicht..
Ich fasse mich allgemein, wobei ich zu fast jedem bild was sagen könnte.
Bis auf die ersten paar bilder von der anreise, gibt es keine handlung (klar, handlung bei nem urlaubsvideo ist so ne sache). dadurch wirkt das video noch länger als es eh schon ist. man hätte versuchen können einen roten faden einzubauen, was voraussetzt, dass man sich vor dem filmen, oder gar vor dem urlaub, sich ein kleines konzept im kopf zurechtlegt.
grobes beispiel: anreise, sightseeing verbunden mit ubahn fahren, abends ausgehen...etc.
im video folgt eine weitwinklige aufnahme auf die nächste, mit immerzu den gleichen motiven. dazu die ständigen schwenks, welche aus der hand einfach nicht gut aussehen. in paris gibt es so viele schöne kleine details, die du close hättest aufnehmen können, um mehr abwechslung reinzubringen und somit das video nicht so langweilig zu machen.
viele bilder überstrahlen, sprich sind zu hell und verlieren bildinformationen. wenn es ein gewolltes stilmittel ist...ok
bei 1:54 ist plötzlich ein, im vergleich zu den anderen, viel zu dunkles bild, was total störend wirkt!
musik ist passend zum schnitt und zur stimmung der bilder!
das waren meine anmerkungen in der kurzform
Mfg