Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir ist durchaus bewusst was möglich wäre , nur ist mir dein beispiel schon wieder zuviel mensch bzw. person - mir wäre die gesichtslose meute lieber
inzwischen klar ist mir dass die "klareren" umrisse in bild 3. auf 2. fehlen - die meute nicht direkt als solche erkennbar ist , wobei mir aber ein gewisser zwang für den betrachter sich mit den nicht sofort klar erkennbaren formen auseinanderzusetzen nicht zuwider wäre .
mfg maxe
Passt jetzt nicht ganz zu deiner Fragestellung - mir gefällt deine Sprache nicht so.
Ich finde es nicht schön, wenn du die Fotografierten asl "meute" bezeichnest, das ist für mich ein Schimpfwort -Menschen statt Meute wäre für mich angemessen.
Genauso will ich mich von einem Fotografen nicht in gewisser Weise "zwingen" lassen (funktioniert sowieso nicht) - da wäre Anregungung für mich ein angemesseneres Wort.
warum menschen ? in dem nebel und licht gewaber verschwimmt für den betrachter fast jede art von individualität und persönlichkeit - dazu noch die alkoholbedingte reduzierung auf sexuelles triebverhalten - meute ist da ein angemessener begriff würde ich sagen .
ich habe also allerdings keine sonderlich hohe meinung von perma-alkoholisierten mobs ... inwiefern meine ausdrucksweise darüber auskunft gibt ist dir ja aufgefallen .
(was nicht heissen soll dass ich mich nicht gelegentlich auch ähnlich pervertiertem und gesellschaftlich akzeptierten kollektiven triebverhalten hingebe - man muss es schon erlebt haben und dann darüber reflektieren bevor man sich erlaubt solche reden zu schwingen)
....
Je länger der Thread wird, um so weniger glaubhaft wird diese Aussage. Ehrlich gesagt hatte ich dieses Gefühl schon beim ersten Ansehen der Bilder, hat sich im Laufe der Diskussion ein wenig relativiert und ist nun präsenter denn je.man müsste die von mir gewollten bilder als teil einer reportage sehen