Gast_69914
Guest
Anbei 4 Bilder aus Südfrankreich, Sommer 2007. Anregungen und Kritik nehme ich gerne an.
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Anregungen und Kritik nehme ich gerne an.
...
Aber heraus kam ein längeres sich einlassen auf deine Bilder....
auch von mir nur eine ganz kurze Kritik zu den Bildern als Anregung:...
Vieleicht die von #2!... wäre eine Aufnahme zu anderer Tageszeit vermutlich Lichttechnisch stimmungsvoller gewesen.
...
Dieses windschiefe kam ja auch noch rüber. In der gesamten Bildwirkung hätte es wiegesagt noch eindrucksvoller mit mehr Luft rechts sein können.... Der windschiefe Baum hat mich als Motiv begeistert. Wenn ich das Meer oder die Küstenlinie mit aufgenommen hätte, wäre der Baum nach meiner Meinung zu sehr in den Hintergrund (zu klein) gerückt.
Ja, mit dem Einstellen eigener Bilder kommt ein Wechselbad der Gefühle auf einen zu. Sehen die anderen was man selbst fühlte, erreicht es sie oder ist es zu normal. Das was einem doch selbst so einnimmt.
Du sprichst mir aus der Seele![]()
Anbei 4 Bilder aus Südfrankreich, Sommer 2007. Anregungen und Kritik nehme ich gerne an.
Gruß Dietmar