Ndungu
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 6 ist ganz nach meinem Geschmack,
die anderen finde ich perspektivisch gelungen aber etwas zu entsättigt.
Das ist wie immer auch eine sehr persönliche Empfindung.
Danke dafür![]()
Die Bilder sind alle große Klasse!
Hallo Rene
Danke dir für deine Meinung,bei dem angesprochenen Bild habe ich bewußt den Kontrast etwas angezogen,bevor ich das getan habe, sah es in etwa so wie bei dir aus.Ich denke das sind dann persönliche Sichtweisen die dann in die eine oder andere Richtung gehen.
Es war ungemütlich und das sollte das Bild rüberbringen.Deine Variation ist dann schon eher etwas in richtung sommerlich.
LG Uwe
Ich sitze hier gerade in der warmen Stube am PC und hab die ersten frühsommerlichen Gefühle nach einem schönen Tag im Garten und dir ist sicher der kalte Ostseewind noch in den Gedanken....
schön, dass wir dann nicht so weit auseinander sind![]()
#2 ist sehr schön und ausgewogen. Was ist da eigentlich zu sehn?
Ich übernehme das gerne mal. Das ist der Leuchtturm in Bastorf. Da gibts extrem leckeren Kuchen drin mit einer schönen Aussicht auf die Ostsee über Kägsdorf hinweg.
Bild #3, #4, #6 find ich klasse.![]()