• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Impressionen aus Jerusalem

Ljam!

Themenersteller
So hier mal ein paar Bilder vom Marktleben in Jerusalem.
Über eine kleine Bewertung würde ich mich freuen.
Sind vom Sommer letzten Jahres.

Sind das die Markthallen oben an der Ben-Yehuda?
Das zweite finde ich lustig, mit Mamas Einkaufszettel? Oder schaut er nach, ob das auch alles kosher ist, was er da kauft? :D
Wäre schön, wenn der Mann komplett drauf wäre.
Das vierte kann ich förmlich riechen.

Die Bildausschnitte könnten etwas glücklicher gewählt sein.

EDIT: mein tausendster, yeahyeahyeah! :ugly: :cool: :p

Sind das die Markthallen oben an der Ben-Yehuda?
Jepp war genau da, einfach faszinierend das Marktleben dort. Habe recht viele Fotos dort gemacht, war aber nich alles gleich leicht, da doch sehr viel Licht vorhanden ist :D Aber innen hat es super geklappt...

Danke für die Bewertungen :)

Jepp war genau da, einfach faszinierend das Marktleben dort.

Ich dachte es mir, ich habe davon gehört, war aber bisher noch nie auf diesem Markt. Vielleicht jetzt im April/Mai, da liegt mein Hotel nicht weit davon.

wie Sir Locke. Außerdem sind die Farben ziemlich verschoben und zu stark gesättigt.

Hallo,

wirken auf mich wie bei CrimsonsLake und SirLocke. :(
Das vierte gefällt mir dabei noch am besten, aber auch hier würden eine zwingendere Perspektive + Bildaufbau mich deutlicher erfreuen.

mfg Ulvik

WERBUNG
Zurück
Oben Unten