• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Imperator und ..

linienbus

Themenersteller
Bisschen rumgespielt :-)

Das zweite Bild ist ganz ok. Die Blitze sind mir aber zu platt. Sieht aus, als hättest du einfach Blitze mit dem Pinselwerkzeug in Paint gemalt und Schatten hinzugefügt. Die Blitze sollten plastischer wirken. Das dritte finde ich gar nicht gut, weil es so aussieht, als ob die Blitze an dern Türmen genau auf der gleichen Linie mit denen an der Person blitzen, obwohl die Türme ja hinter der Person stehen. Da stimmt etwas mit der Perspektive nicht. Das erste finde ich so lala. Mir fehlt da der Punkt, wo die Blitze reingehen. Wenn ein Blitz auf etwas trifft geht es ja meist kaputt, oder es qualmt brennt etc.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten