Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne große Probleme nenne ich dir das 14-54...![]()
Hallo, welches ist eurer Meinung nach das beste "Immerdrauf" für die E-510.
Habe das DZ-Kit
Wenn das DZ -Kit hast,würde ich warten bis das ZD 12 -60 auf dem Markt ist, Ende 2007 voraussichtlich.Es hat einen guten Brennweitenbereich und Lichtstärke 2,8 -4.Wie es optisch sein wird, kann dir keiner sagen,aber es ist sicher gut verarbeitet und spritzwassergeschützt.
Entweder von der Fundgrube der Seite www.oly-e.de, aus der Fundgrube hier oder aber vom Händler. 400 Euro mußt du aber wohl selbst gebraucht für dieses gute Stück hinlegen.
Sind aber schwer zu bekommen......
Vielleicht werden demnächst einige vakant... ich überlege selbst meines zu veräussern, aber der Gedanke ist noch nicht ganz gediehen.![]()
Und warum willst du es verkaufen---oder welches willst du dir stattdessen zulegen ?
Ggf. einen Systemwechsel... aber wie gesagt ist dies noch nicht gediehen. Ich hadere noch mit mir.![]()
Und zu welchem System willst du dann wechseln ?
Hallo, welches ist eurer Meinung nach das beste "Immerdrauf" für die E-510.
Habe das DZ-Kit
Ich bin mir absolut unschlüssig und es ist absolut nicht sicher, daß ich wechseln werde... aber wenn, wird die Entscheidung zwischen Nikon und Canon fallen.
Aber wie gesagt, ist alles noch lange nicht final und lediglich eine Option.
Ende 2007? Oh je. War das nicht mal September 2007?
Bin da eigennützig, hätte es gerne im Urlaub dabei![]()
In dem geleakten pdf wird zu dem 12-60 als Termin "October 2007" genannt.
Offiziell gibt es von Olympus m.W. noch keine genaueren Informationen; von den angekündigten Objektiven wurde lediglich das 70-300 Ende Juni mit einer Markteinführung Ende Oktober offiziell mit allen technischen Daten vorgestellt.
Viele Grüße
Kilroy
Wie hoch schätzt ihr denn den Preis für das 12-60 ein ?![]()
ganz schnell aus dem Bauch: 650,- €