Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Didi2 schrieb:Hi !
1: könnte knallig sein von den Kontrasten, ist aber sehr düster...
2: sagt mir gar nix
3-5: Düster, langweilig, für die private Sammlung, weniger für die Galerie
6: sagt mir auch nix, düster
7: wird schon interessanter, aber hier viel zu düster
8: wirkt langweilig, schnell mal abgedrückt
9: da kommt schon Stimmung auf, evtl. unten den breiten schwarzen Rand wegnehmen
10: Bild wirkt zu flach, da alles gleichmäßig scharf
So, jetzt kannst du mich auf deine ignore-Liste setzen.
Wie gesagt, viele sehr düstere Fotos und offenbar aus Augenhöhe aufgenommen, also das, was man eh immer sieht.
Gruß
Didi
Klare Ansage und völlig ok so.Kermit schrieb:und ich mag düstere bilder, und es war auch sehr düster, leider.
da ich nich gewillt bin, mich der masse anzupassen, bleiben sie auch düster. sind meine bilder und ich verbieg mich nich, damit sie allen gefallen
Aber unverzüglich...Kermit schrieb:komm ich jetzt auch auf deine ignore liste?![]()
Das ließe sich trefflich diskutieren!Kermit schrieb:übrigens, mir hat mal jemand gesagt, bilder an denen sich die meinungen scheiden sind die besten, bilder die jedem gefallen sind halt das mittelmaß![]()
Didi2 schrieb:Das ließe sich trefflich diskutieren!Dann wären also LaFeFas Bilder...
Gruß
Didi
Das war bestimmt klasse !Kermit schrieb:ich hatte mal ein bild, da waren manche hellauf begeistert und andere fanden es grottenschlecht![]()
am ende vom kurs hab ich es mit in die ausstelllung, obwohl die leiterin wollte, daß ich das grottenschlechte bild lösche, und es wurde sofort verkauftdas gesicht der kursleiterin(profifotografin) hättest sehen sollen
![]()
Genau! Du wirst staunen, was alles gehtKermit schrieb:...Muß mal bissel Photoshop an mich und meine Bilder ranlassen...
hm, dann werd ich das mal probieren.....Alaska schrieb:Bild 1 und zwei gefallen mirBei Bild 1 hättest du etwas länger belichten dürfen, so das das Wasser noch "nebliger" geworden wäre.
Genau! Du wirst staunen, was alles gehtBei 2 etwa wäre ein zweites Bild mit gleichem Ausschnitt und der Schärfeebene auf den Muscheln vorne gut gewesen. Das lässt sich dann mit Ebenenmasken in PS Ratzfatz zu einem Bild mit wesentlich breiterer Schärfeebene zusammenmontieren
![]()
Grüsse, Alaska