• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ImageTank Vosonic VP3320

mcmaniak

Themenersteller
ImageTank Vosonic VP3320

mit geiler 40 GB schnellen Fujitsu Festplatte (Neupreis 125,-- Euro) mit 16MB Cache

Das Gerät ist im Top-Zustand und ca. 2 Jahre alt. Ich habe es bisher nur auf Reisen eingesetzt und es hat mich nie im Stich gelassen.

Das Gerät ist weiss und hate keine Gebrauchtsspuren !

Daten:

Unbegrenzte Speicherkapazität:
Die Vosonic Geräte arbeiten mit allen handelsüblichen 2.5" Festplatten mit 9,5 mm Bauhöhe. Sie können sowohl ein Vosonic mit vorinstallierter Festplatte kaufen, wie auch vorhandene 2,5"-Festplatten einfach installieren.

Kompakt & Leicht:
Das Gewicht beträgt ca. 274 g inkl. eingebauter Festplatte und findet Platz in jeder Reisetasche (120 mm x 80 mm x 28 mm).

Flash-Karten-Leser - ohne Adapter:
Das Vosonic arbeitet mit den bekannten Flashkarten-Standards zusammen: Compactflash, IBM Microdrive, Memory Stick (Sony & LexarMedia), Secure Digital und MultiMediaCard. Das VP3320 bietet durch seine Verify-Funktion 100%-ige Sicherheit beim Kopieren Ihrer Daten.

Übertragungsgeschwindigkeit:
Das Vosonic unterstützt den besonders schnellen Datenaustausch zwischen dem Vosonic und der internen Festplatte (Das Kopieren einer vollen 1 GB CF-Card dauert ca. 5 Minuten). Der Datenaustausch zw. Vosonic und PC erfolgt über das schnelle USB 2.0-Interface.

MP3 Wiedergabe:
Das Vosonic VP3320 bietet, wie sein Vorgänger VP3310, neben der Datenspeicherung, die Möglichkeit MP3-Musikdateien wiederzugeben. Zusätzlich bietet es ein FM-Radio mit Aufnahmefunktion. Ihr Musikgenuss wird durch die ID3-Tag-Anzeige und den eingebauten Equalizer abgerundet. Ferner Sprachaufzeichnung via eingebautem Mikrophon oder Line-In. Die perfekte Mischung aus Nützlichkeit und Spaß.

LCD Display:
Das blau beleuchtete LCD Display dient zum Anzeigen des Betriebsstatus (Keine Bildervorschau über LCD):
1. Übertragungsstatus
2. Akku-Stand
3. Festplattenkapazität-Anzeige

Wiederaufladbare Akkus:
Das Vosonic hat einen eingebauten wiederaufladbaren Lithium-Ionen Akku, der bei vollem Ladezustand bis zu 11 Stunden non-stop Musikgenuss erlaubt.

Technische Daten:

Hersteller: Vosonic

Bezeichnung: VP3320

Datentransfer: bis zu 480MBit/s über USB 2.0

unterstützt: Windows 98 / 98SE / 2000 / ME / XP, Mac ab 8.6 und Linux ab 2.4

Stromversorgung: über Akku

Dateisystem: FAT16/32

Festplatte: 100GB erweiterbar

Multimedia: FM-Radio, MP3-Player, Equalizer und Diktiergerät

Größe: BxHxT: 120 x 80 x 28 mm

Kartenformate:
Compact Flash (Typ I-III)
IBM MicroDrive (Typ II)
Smart Media
Multimedia Card (MMC)
Secure Digital Card (SD-Card)
Hitachi Microdrive (Typ II)
Sony Memorystick
Sony Memorystick Pro
xD-Card

Gewicht: 274g (mit Festplatte und Akku)

Farbe: Schwarz/Silber

Akku: Li-Ion Akku 3,7V mit 1100 mAh enthalten. (vgl. Hähnel HL-F60). Alternativ kann dieser auch durch den größeren Hähnel HL-120 mit 1800mAh Kapazität ersetzt werden

Besonderheiten: Blau beleuchtetem Display, MP3 Player und FM-Radio

Lieferumfang:
1x Vosonic VP3320 inkl. 40 GB Fujitsu Platte
1x Original Li-Ion Akku
1x USB-Kabel
1x Deutsches Handbuch
1x Treiber CD
1x 100-240V Netzteil

zum Super Sonderpreis von 159, Euro incl. versicherten Versand

bei rückfragen stehe ich gern zur Verfügung (Andreas Janiak / 0179 39 864 38)

text habe ich von User Schlaflos (Danke nochmal)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten