• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Speicher/Datenträger Imagetank: Nextodi vs HyperDrive ColorSpace UDMA II

Christoph_Bl

Themenersteller
Hallo allerseits,

Nachdem ich Akku Probleme mit meinem alten Nextodi ND2700 habe, ueberlege ich mir einen neuen Imagetank zu kaufen (CF Karten, 5D iii).

Ich habe gesehen das das HyperDrive ColorSpace UDMA II austauschbare 18650 Akkus hat, das waere was die Akkus angeht ziemlich praktisch. Das aktuelle Nextodi hat nur interne Lipo Akkus.

Nextodi sieht aber etwas ausgereifter aus, von dem Hyperdrive gibts nur dieses Modell.

Kennt sich da irgendjemand vielleicht aus bzw. hat die 2 Alternativen vielleicht mal verglichen?

Danke,
Christoph
 
Test: Image-Tanks für Foto-Backups unterwegs | heise Foto

Zwei Image Tanks für ein Foto-Backup unterwegs: MPorable und Nexto DI ND2901:
heise.de/foto/artikel/Test-Image-Tanks-fuer-Foto-Backups-unterwegs-3043217.html
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten