• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Image Tank mit WAV record ueber externes Micro ?

tomyeah

Themenersteller
hallo,

ich hab mir mal den H140 von iriver angeschaut und fand die WAV aufnahme funktion toll und den anschluss fuer ein externes micro.

gibts es image tanks die WAV aufnehmen koennen, nen anschluss fuer externe micro haben, und noch nen CF-card slot haben (oder von nem usb card reader lesen koennen)? (display muss nicht unbedingt sein).

USB 2.0 waere toll.

danke, mfg tom.

Acrchos Gmini 220 .

Allerdings soll die Wave-Aufnahme noch Probleme machen (nicht probiert). MP3-Aufnahme vom internen Micro klappt aber.

-Zahni

IRiver hat den H340 rausgebracht. Im Prinzip ein h140 bloß mit USB OTG (On-The-Go) und 2,5 Zoll Farbdisplay. Hab denen schon ne Mail geschrieben und gefragt, was alles mit dem USB OTG funzt (Cardreader, 300D usw.). Leider noch keine Antwort bekommen. Aber ich hoffe bald.

Gruß
Felix

esse schrieb:
IRiver hat den H340 rausgebracht. Im Prinzip ein h140 bloß mit USB OTG (On-The-Go) und 2,5 Zoll Farbdisplay. Hab denen schon ne Mail geschrieben und gefragt, was alles mit dem USB OTG funzt (Cardreader, 300D usw.). Leider noch keine Antwort bekommen. Aber ich hoffe bald.

Gruß
Felix
Dafür fehlen die optischen Ein- und Ausgänge, das LCD an der Fernbedienung und die WAV-Aufnahmemöglichkeit. Ich finde den neuen relativ uninteressant.

Viele Grüße
Franklin

Optische Ein- und Ausgänge - wozu? Wenn ich Musik von CD o.ä. aufspielen will, dann wird erstmal auf PC gerippt und dann auf den iRiver gespielt. Alles verlustfrei.

Das LCD an der Fernbedienung bringt mir auch nichts - meiner Meinung nach Spielerei. Vernünftig navigieren kann man damit auch nicht so richtig und einen Song erkenn ich in den ersten paar Sekunden. In meinem Alter hat man da nur schneller ne gebrochene Nase (21, Berlin).

Frage: In welchem Format nimmt denn der H320 auf? Gleich mp3?

Gruß
Felix

Optische Ein- und Ausgänge - wozu? Wenn ich Musik von CD o.ä. aufspielen will, dann wird erstmal auf PC gerippt und dann auf den iRiver gespielt. Alles verlustfrei.
Schon richtig, aber mit dem optischen Eingang hast Du die Möglichkeit, eine Un-CD (mit Kopierschutz) verlistfrei auf den iHP zu übertragen, der dann in Echtzeit die CD encodiert. Der Encoder ist zwar nur der Fraunhofer und leider nicht der Lame, aber immerhin besser als eine analoge Kopie ;)

Das LCD an der Fernbedienung bringt mir auch nichts - meiner Meinung nach Spielerei. Vernünftig navigieren kann man damit auch nicht so richtig und einen Song erkenn ich in den ersten paar Sekunden. In meinem Alter hat man da nur schneller ne gebrochene Nase (21, Berlin).
Sehe ich anders, der iHP bleibt bei mir fast immer in der Tasche und ich navigiere über die ausgezeochnete FB, man kann mit ihr alles steuern.

Frage: In welchem Format nimmt denn der H320 auf? Gleich mp3?
Ich glaube nur MP3, WAV fehlt.

Viele Grüße
Franklin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten