Deine bessere Hälfte ist einerseits für meinen Geschmack zu hell, andererseits sind die Schlagschatten der Bank auf dem Untergrund (und auf dem rechten Arm) katastrophal.
Möglicherweise würde ein Bouncer (aber ein guter!) helfen, möglicherweise solltest Du zu einer anderen Tageszeit kommen, wenn die Sonne nicht gerade Dir gegenüber steht.
Mich stört am Bild auch, dass einerseits die Kugel fragwürdig in Sachen Bildaussage ist (erinnert mich eher an den Froschkönig

), andererseits diese auch noch so positioniert ist, dass sie von dem sich dahinter befindlichen Baum quasi in 2 Hälften geschnitten wird.
Evtl. hat Deine Perle ja ein rotes Kleid, im Optimalfall noch ergänzt durch rote Schuhe, das wäre ein toller Kontrast zum Hintergrund. In Deinem Profil finde ich eine 50 mm Festbrennweite. Ist diese bei Offenblende halbwegs scharf? Dann nutze diese doch, um den ganzen Hintergrund zum guten Teil verschwinden zu lassen. Vielleicht fotografierst Du dann auch nicht im 90°-Winkel, sondern leicht schräg von der Kopfseite her...um nur einige Ideen zu nennen, die Du ausprobieren könntest.
Andererseits muss ich Dich zu Deiner Frau beglückwünschen, die ganz offensichtlich Spaß an Deinem Hobby findet und dies auch noch durch Ihr Zutun unterstützt...
Viele Grüße,
Markus.