Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gefaellt das Bild gut, bringt eine gewisse Stimmung rueber, das einzige was mich bisschen "stoert" sind die zu starken Kontraste...vielleicht bisschen runterregeln und "neaten"
Ps : warst du mal auf Weltreise ? echt irre, wo Du schon ueberall warst..muss eine tollge Zeit gewesen sein...
danke für Deinen Kommentar. Das Bild stammt noch aus analogen Zeiten. Habe das Original mal angehängt. Es ist im Gegenlicht aufgenommen und wirkt mit den starken Kontrasten fast wie ein s/w Bild. Daher habe ich auch die Farbe ganz raus genommen, da sie keine weitere Information bringt. Was das Rauschen betrift, so hatte ich kürzlich mal ein s/w-Bild, bei dem einigen Usern zu "glatt war", aber so sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch ok.
Ähm, nein. Habe nur Stück für Stück ein paar Ecken bereist, die ich gerne mal live sehen wollte bzw. noch sehen will. Das Taj Mahal z. B. ist das meist fotografierte Gebäude der Welt, aber wenn selbst man davor steht, kannst Du die beste Fotografie dagegen einfach vergessen...
Die Tage werde ich im Bereich "Locations" noch das ein oder andere einstellen.