• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Im Studio mit Vanessa.........

Rabe-Pictures

Themenersteller
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Zeit für ein Shooting

Im Studio mit Vanessa.........Dabei entstand z.B. diese Aufnahme.

Hoffe Sie gefällt Euch.

Ja, ist gut gelungen finde ich, wobei ich nicht so der Freund bin von Kopfabschneiden usw. Hier dürfte es aber passen, sonst würde man von den Augen nicht mehr soviel sehen.

wirkt auf mich sehr klassisch und erinnert mich an die Aufnahmetechniken alter Filmstarportraits aus den 30er und 40er Jahren.
Zwar nicht mein Geschmack - aber hat was.

Das Bild gefällt mir vom Ausschnitt und Licht her wirklich gut. Nur leider ist es per EBV etwas übertrieben und ungleichmäßig weichgezeichnet. Da wo weichgezeichnet wurde sieht man's sofort, weil's fast zu soft ist, während unter den Augenbrauen oder in Haarbereichen über der linken Braue dagegen deutlich die natürlichen Poren zu sehen sind. Hier wäre etwas weniger deutlich "mehr" gewesen ;) Zum Beispiel die Weichzeichnerebene nur zu 50% überdecken lassen, dann sieht's trotzdem weich und rein aus und der natürliche Eindruck bleibt erhalten.

Hübches Modell. Leider zu wenig Licht auf dem
Augenbereich. Die beiden weißen Punkte imOberen Lippenbereich hätte ich entfernt. Sind wahrscheinlich
spiegelungen von Kristallen die im Make-up waren.
Gruß Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten