• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Im Stile von "National Geographic Canvas" beige

Loby

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Rucksack oder ner Tasche im Stil von der National Geographic Reihe, bloss halt günstiger ;)

Rein muss da auf jeden Fall ne 450D+BG+28-70 Sigma und nen 120-400 Sigma passen, sofern man nen Stativ irgendwie befestigen kann wäre das toll muss aber nicht sein.

Sonst hab ich nur noch den Walimex Pro Sahara oder so gefunden aber der schlägt mit 90€ auch ganz schön zu Buche.

Kennt wer ne günstigere Alternative?

AW: Im Stile von National Geographic Canvas beige

Guck dir doch mal die Kalahari Taschen bei Foto Brenner an. Die haben auch diesen Safari-Look und sind recht erschwinglich. Vielleicht ist das was für dich.
Mata Mata heißt die Serie.

Die Taschen sind schon genau das was ich suche, aber bei der Größe wo ich bräuchte bin ich dann halt auch wieder bei 90€, da das Sigma halt net überall reinpasst.

Gab mal so ne Abo aktion von der Chip Foto Video Digital.
HalbjahresAbo + eine kalahari K-35 + zusätzlichem Klett. Der Preis war der für die Hefte. Vllt da mal nachfragen?

Hab grad mal auf der Seite geschaut gibts aber selbst bei nen 1 Jahres Abo nur ne kleine Version von der Kalahari

Ich sach mal so: 90 Euro für ne ordentliche Fototasche finde ich absolut angemessen. Die soll ja schließlich was mitmachen, was aushalten, was wegstecken können. Meine Meinung: Noch günstiger taugt nix. Da kaufst du zweimal. Oder dreimal. Oder viermal...:D

Problem ist halt immer, dass der Preis nicht immer auch für Qualität steht und wenn ich die Wahl zwischen Rucksack und Tasche hätte würde ich den Rucksack bevorzugen, zu dem Model von Walimex hab ich aber aus dem Eintrag bei Taschenfreak nichts gefunden.

Die Khalahari Tasche gibts wohl noch im Abo, danke dem User für die PN, werde mir das mal überlegen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten