• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

im Schlossgarten

• Themenersteller Themenersteller Gast_29440
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_29440

Guest
..gestern mit einer Freundin. Was kann ich besser machen?
Das getönte Bild hat etwas an Qualität gelitten, weil ich es für das Forum nochmal von 1300px auf 1200px Höhe runterrechnen musste :rolleyes:

Ich darf die Bilder veröffentlichen

Wenn Du Ihr eh schon den halben Unterleib abschneidest, hätten 50px oben und unten auch nicht mehr viel Unterschied gemacht :p

Bild 1 würde ich noch ein bisschen geraderücken.

Schöne Location, hübsches Mädel. :top:

Beide Bilder sind etwas schief. Worauf hast Du im ersten Bild fokusiert?
Im zweiten ist es das, vom Betrachter aus gesehen, rechte Auge.

Kann aber auch an der Verkleinerung liegen, dass das nicht mehr so genau zu erkennen ist.

Ansonsten wie gesagt :top:

Grüße,
Dominic

Hi,

Wenn Du Ihr eh schon den halben Unterleib abschneidest, hätten 50px oben und unten auch nicht mehr viel Unterschied gemacht :p

Bild 1 würde ich noch ein bisschen geraderücken.

Im nachhinein würde ich wohl selber noch ein bisschen mehr beschneiden, das stimmt. Vor allem der Platz oben stört mich. Bild 1 wurde schon grade gerückt, leider ein tick zu viel wie ihr gemerkt habt :o

Beide Bilder sind etwas schief. Worauf hast Du im ersten Bild fokusiert?
Im zweiten ist es das, vom Betrachter aus gesehen, rechte Auge.

Beim ersten Bild auf das Gesicht fokussiert, zweites Bild, rechtes Auge, das stimmt.
Schärfe kommt durch das kleine Bild nicht mehr so gut zur Geltung, zumal ich es nicht mehr nachgeschärft habe nach dem verkleinern fürs Forum.

Danke für die Antworten :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten