Gast_155
Guest
so bei mir isses nen bisi spezieller als bei den meisten andern die nach einer neuen cam fragen
ich hock ja zur zeit noch auf meine fuji rum die nu mit ihrer brennweite und lichtstärke nen bisi glänzt. so langsam mag ich diese kamera nimmer. nun habe ich im mai geburtstag und werd mal sehn wieviel kohle da zusammen kommt 
meine überlegungen sehen nun so aus:
wenn geld einigermaßen langt verkauf ich meine S5000 und kauf mir die 300D mit nem netten 28-105mm oder so. alles schön und gut. der preis wird bis dahin ja auch noch fallen dank der D70 und so. nur weiß eben keiner wie weit...
jetzt is mein problem das ich irgendwie das gefühl habe nicht genug kohle zu bekommen
deshalb wollt ich auch nochmal fragen ob hier jemand erfahrung mit der canon D30 hat?! das wäre eine günstigere alternative. leider hatte ich gerade noch net genug zeit mich genau über die kamera zu informieren.
habt ihr irgendeine idee was ich tun könnte/sollte?! feststeht das es eine DSLR werden sollte. ich hab die digicams langsam alle satt
da fehlt selbst bei den tollsten teilen jedes SLR feeling
Vielleicht hat ja auch jemand von euch nen shop oder so und kann mir einen fairen studentenpreis machen
ich hätte sogar ein interessantes geschäftsangebot als gegenleistung für einen günstigeren preis. aber darüber bitte per email kontaktieren 
also würd mich über helfende posts und meinungen freuen

meine überlegungen sehen nun so aus:
wenn geld einigermaßen langt verkauf ich meine S5000 und kauf mir die 300D mit nem netten 28-105mm oder so. alles schön und gut. der preis wird bis dahin ja auch noch fallen dank der D70 und so. nur weiß eben keiner wie weit...
jetzt is mein problem das ich irgendwie das gefühl habe nicht genug kohle zu bekommen

habt ihr irgendeine idee was ich tun könnte/sollte?! feststeht das es eine DSLR werden sollte. ich hab die digicams langsam alle satt

also würd mich über helfende posts und meinungen freuen