• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verloren Im ICE 579 FFM Flughafen Fbf: Pentax K10D und Sigma 17-70mm (Seriennummer: 11816878)

mrrrr

Themenersteller
Am Dienstag 11.12.2012 habe ich beim Umsteigen wegen eines technischen Defekts im ICE 579 (Hamburg Richtung Stuttgart Hbf) im Wagen 2 Sitzplatz 15 am Frankfurt Flughafen Fernbahnhof folgende Kameratasche samt Inhalt liegen lassen und seitdem nicht mehr gefunden:

Schwarze Lowepro TLZ-1 Kameratasche mit Pentax K10D (Seriennummer kann ich leider z.Z. nicht finden) und Sigma 17-70mm F2.8-4.0 Macro OS HSM (Seriennummer: 11816878).

Zusätzlich war ein Praktica Circular Polfilter von Schneider Kreuznach montiert. Ein Ersatzakku samt Ersatz SD-Karte war auch vorhanden.

Die Kamera war nach einer halben Stunde nicht mehr im Zug, auch wurde sie nicht bei der Bundespolizei oder am Service Point der Deutschen Bahn abgegeben.

Auch wenn es aussichtslos erscheint, bin ich für jegliche Hinweise dankbar!

AW: Im ICE 579 FFM Flughafen Fbf: Pentax K10D und Sigma 17-70mm (Seriennummer: 118168

Nachtrag: Die Seriennummer der Pentax K10D ist 4349530

WERBUNG
Zurück
Oben Unten