Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vor allem #1 - wow!
![]()
So war es von mir auch gedacht. Ich habe bissel rumexperimentiert und dann war plötzlich dieser leichte "Glow" da und das hat mir gefallen. Ich habe dann nur noch das Gesicht ausmaskiert und Teile des Körpers.Ich finde gerade das das weiche in 2 was träumerisches hat! Sonst mag ich das nicht so aber in kombi mit dem Blick nicht in die Kamera, top.
Nr1: Technisch erhaben!
Nr2: Aber mein Favorit eben wegen der Stimmung die das Bild vermittelt!
Gruß David
Bei den Farben habe ich was ganz neues (für mich) ausprobiert.Ja, das erste ragt heraus. Zuviel Weichzeichner sehe ich hie rnicht, da es von der STimmung her passt. Kannst Du was zu den Farben sagen? Ich finde die sind sehr harmonisch im Klang.
LG
Boris
das erste ist richtig gut.
Alles so in braun gehalten aber die augen im schönsten blau, so lob ich mir das.
Das 2. geht garnicht: ROTE FINGERNÄGEL, HALLO? Ansonsten ein bisschen viel weichspüler und dieser "weiches licht" filter taugt mir hier auch nicht, aber aufbau und sowas passt ganz gut.
Also eigentlich ein nettes bild, aber die EBV...
In Bild eins hat sie auch rote Nägel.
Ne, wie gesagt war spontan da wird nicht erst umlackiertDie Bilder halten ja nur für svz oder Facebook her.
Den Filter "weiches Licht" habe ich auch nicht benutzt, eigentlich ist das über den Gauschfilter und den Hochpassfilter enstanden, so mache ich die Haut immer etwas weicher. Dabei ist mir halt aufgefallen das es so ein bisschen surealer wirkt. Fand ich angenehem.
Achja, hübsche schwester![]()
Das 1. finde ich echt hammer, genau mein Geschmack, beim 2. wurde zu viel rumgespielt..
p.s. deine Schwester gefällt mir![]()