• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Im Feld und in der Ruine

Triponviw

Themenersteller
tolles, aber anstrengendes Wochenende.

Schööön!
smiley_emoticons_rate08.gif

mir gefallen sie alle gut, bild zwei ist super getroffen. Aber warum sind die zwei ehren scharf?
E.T.WUG

Ähren ;-)
---> vermutlich weil sie in der gleichen Schärfeebene liegen ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder gelungenes Wochenende!
1: gefällt mir gut.
2::top::top: Gefällt mir pers. am besten, wenns meins wäre würde ich es möglicherweise rechts und oben ein wenig schneiden
3: auch schön mal nicht in die Augen zu schauen, würde ich aber ebenfalls rechts u. oben schneiden.
4: Da hätt ich sie an den rechten Rand gesetzt und in die andere Richtung blicken lassen.
5: Achtung auf kleine Details, die abgeschnittenen Finger oben!

Ist aber nur eine pers. Meinung von jemanden der auch weit weg davon ist sich Profi nennen zu können und teilweise sicher auch geschmacksache.

lg: martin

Hallo!

Also dein Modell ist wirklich hübsch und die Location ist auch potentiell gut (zumindest das Feld),aber bis auf das erste finde ich den Bildaufbau eher zufällig... (Alles mittig, ordentlich Kopffreiheit und abgeschnittene Finger... aua)
Eventuell lässt sich noch was mit croppen machen.
Das erste ist aber schön....

VG!

Keine (sichtbaren) Tätowierungen und kein Metall im Gesicht. Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt auf dem Modelmarkt. Jaja, im Ruhrpott sind die Mädels noch vernünftig. Jetzt bin ich voreingenommen und finde die Bilder allein deshalb gut. :)

Bild 3 finde ich nicht so gelungen, da wirken die Augen wie nach durchzechter Nacht.

4: Da hätt ich sie an den rechten Rand gesetzt und in die andere Richtung blicken lassen.

sehe ich genauso

ansonsten gefällt´s :top:

Die Nr.2 ist der absolute Kracher. Da passt für mich alles zusammen.
:top::top::top::top::top:

Bild1,2,3 gefallen mir echt gut, bei den letzten beiden sieht man an auf den Bildern einen unnatürlichen Blick, finde ich nicht so schön.

Mein persöhnlicher Favorit ist auch Nr. 2. Echt gut getroffen der Moment. Kommt besser rüber als gestellte Posen. Tolles Model, das du auch mit den anderen Bildern gut rüberbringst.:top::top:

Moin,

Bild 2 ist sehr schön, aber auch ich würde es enger beschneiden.

Was mir besonders gut gefällt ist die Farbe des Haares und der Ähren: harmonieren wunderbar :top:

LG

Maddin

Danke erst mal für die Wertungen :)

Da ich meine Bilder eingentlich nicht beschneide, wer mag, darf mal was dran zurechtschneiden und hier wieder einsetzen. Damit ich überhaupt kapiere, wie Ihr das meint.

Zum Thema Beleuchtung weiter vorne, das ist alles ohne Reflektor oder Blitz einfach nur bei Tageslicht geschossen.

Hallo!

Würde das mit dem Bild2 eher so gestalten...
Hab auch mal ohne Horizont probiert, aber da ist dann zu wenig drauf... je nach geschmack.

VG!

Moin,

zwei und drei finde ich sehr gut.
Beim letzten Bild hast du die Augen ungünstig getroffen, also den Moment....

Gruß
Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten